Heim > Produkte > Andere Spielkomponenten > Chips > Metallic-Farbe PS Made Custom Poker Chips
Metallic-Farbe PS Made Custom Poker Chips
  • Metallic-Farbe PS Made Custom Poker ChipsMetallic-Farbe PS Made Custom Poker Chips
  • Metallic-Farbe PS Made Custom Poker ChipsMetallic-Farbe PS Made Custom Poker Chips
  • Metallic-Farbe PS Made Custom Poker ChipsMetallic-Farbe PS Made Custom Poker Chips
  • Metallic-Farbe PS Made Custom Poker ChipsMetallic-Farbe PS Made Custom Poker Chips
  • Metallic-Farbe PS Made Custom Poker ChipsMetallic-Farbe PS Made Custom Poker Chips

Metallic-Farbe PS Made Custom Poker Chips

Das Folgende ist eine Einführung in Metallic Color PS Made Custom Poker Chips. Ich hoffe, Ihnen dabei zu helfen, Metallic Color PS Made Custom Poker Chips besser zu verstehen. Begrüßen Sie neue und alte Kunden, um weiterhin mit uns zusammenzuarbeiten, um gemeinsam eine bessere Zukunft zu schaffen!

Anfrage absenden

Produktbeschreibung


Metallic Color PS Made Custom Poker Chips Einführung


Dieses Set Pokerchips besteht aus reinem und hochwertigem PS, in runder Form und Metallic-Farbe. Sie sind in Shinny und Flash, mit unterschiedlichen Werten, je nach Kundenbestellung. Hochwertiges Rohmaterial macht die Pokerchips langlebig und nachhaltig vor Verformung. Da alle von Game Doer verwendeten Rohstoffe 100 % rein sind, was ohne Rücksendung von Material in Kombination mit unserem fortschrittlichen und feinen Produktionsprozess alle hergestellten PS-Pokerchips in leuchtenden Farben und klaren Mustern mit glatter Oberfläche und Kante entspricht nach US-, EU- und anderen Prüfnormen wie EN71, CE, CPSIA usw. Diese Kunststoff-Pokerchips können bei benutzerdefinierten Brettspielen, Casino-Pokerspielen zum Spaß oder als Lehr-Add-Ons mit mehreren Anwendungen verwendet werden. Außerdem können wir für diese Pokerchips eine klare und transparente Hülle aus Acryl anbieten.





Hot-Tags: Metallic Color PS Made Custom Poker Chips, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, kostenlose Probe, kundenspezifisch, China, hergestellt in China, Rabatt, niedriger Preis, CE, Preisliste, Angebot, neueste, Qualität, langlebig, schick

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Other Game Components > Chips > Metallic Color PS Made Custom Poker Chips
Metallic Color PS Made Custom Poker Chips
  • Metallic Color PS Made Custom Poker ChipsMetallic Color PS Made Custom Poker Chips
  • Metallic Color PS Made Custom Poker ChipsMetallic Color PS Made Custom Poker Chips
  • Metallic Color PS Made Custom Poker ChipsMetallic Color PS Made Custom Poker Chips
  • Metallic Color PS Made Custom Poker ChipsMetallic Color PS Made Custom Poker Chips
  • Metallic Color PS Made Custom Poker ChipsMetallic Color PS Made Custom Poker Chips

Metallic Color PS Made Custom Poker Chips

The following is an introduction to Metallic Color PS Made Custom Poker Chips, I hope to help you better understand Metallic Color PS Made Custom Poker Chips. Welcome new and old customers to continue to cooperate with us to create a better future together!

Send Inquiry

Product Description


Metallic Color PS Made Custom Poker Chips Introduction


This set of poker chips are made of pure and high quality PS, in round shape and metallic color. They are in shinny and flash, with different values as customers ordered. High quality raw material makes the poker chips being durable and sustainable from deformation. As all the raw materials used by Game Doer are 100% pure, which without any returned material, combined with our advanced and fine production process, all the PS poker chips produced are in bright color and clear pattern, with smooth surface and edge, conform to US, EU and other testing standards like EN71, CE, CPSIA, etc. These plastic poker chips can used at custom board games, casino poker games for fun, or as teaching add-ons, with multiple application. Besides, we can provide clear and transparent acrylic made case for these poker chips.





Hot Tags: Metallic Color PS Made Custom Poker Chips, Manufacturers, Suppliers, Factory, Free Sample, Customized, China, Made in China, Discount, Low Price, CE, Price List, Quotation, Newest, Quality, Durable, Fancy

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.