Heim > Produkte > Andere Spielkomponenten > Chips > Aus Keramik hergestellte Pokerchips
Aus Keramik hergestellte Pokerchips
  • Aus Keramik hergestellte PokerchipsAus Keramik hergestellte Pokerchips
  • Aus Keramik hergestellte PokerchipsAus Keramik hergestellte Pokerchips
  • Aus Keramik hergestellte PokerchipsAus Keramik hergestellte Pokerchips
  • Aus Keramik hergestellte PokerchipsAus Keramik hergestellte Pokerchips
  • Aus Keramik hergestellte PokerchipsAus Keramik hergestellte Pokerchips
  • Aus Keramik hergestellte PokerchipsAus Keramik hergestellte Pokerchips
  • Aus Keramik hergestellte PokerchipsAus Keramik hergestellte Pokerchips
  • Aus Keramik hergestellte PokerchipsAus Keramik hergestellte Pokerchips

Aus Keramik hergestellte Pokerchips

Dieses Set Pokerchips besteht aus reiner und sauberer Keramik in runder Form. Sie sind in mehreren Farben und Werten. Hochwertiges Rohmaterial macht die Pokerchips langlebig und nachhaltig vor Verformung. Da alle von Game Doer verwendeten Rohstoffe zu 100 % rein sind, ohne Rücksendungen, kombiniert mit unserem fortschrittlichen und feinen Produktionsprozess, haben alle produzierten Clay-Pokerchips eine leuchtende Farbe und ein klares Muster mit glatter Oberfläche und Kante. entsprechen den US-, EU- und anderen Prüfnormen wie EN71, CE, CPSIA usw. Die aktuellen Pokerchips dieser Serie haben die Farben Lila, Grün, Braun, Orange, Gelb, Rot, Pink und Orange. Die Größe des Pokerchips beträgt 39 x 3,3 mm. Außerdem können wir für diese Pokerchips eine klare und transparente Hülle aus Acryl anbieten. Sie werden häufig in kundenspezifischen Brettspielen, Pokerspielen, Kartenspielen, als Lehrmittel usw. verwendet. Als professioneller Hersteller möchten wir Ihnen Pokerchips aus Keramik zur Verfügung stellen. Und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und pünktliche Lieferung.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Miniaturen gelten immer als Schlüsselelemente in Brettspielen, die sich mit Krieg, Kampf oder Wettbewerb befassen. Jede Miniatur oder Figur steht für eine bestimmte Rolle, die die Spieler übernehmen, gegeneinander kämpfen und am Ende ein mächtiges Volk sein werden, um das Spiel zu gewinnen. Daher sind die präzise gestalteten Miniaturen und Figuren für das Spielerlebnis der Spieler sehr wichtig. Bei Game Doer können wir nicht nur Plastikminiaturen produzieren, sondern auch Metallminiaturen und Figuren mit goldener oder silberner Platte, rostfrei und langlebig, die Ihre Brettspiele stark verlassen. Unsere professionellen Miniaturkonstruktionstechniker und Formenbauer unterstützen Kunden mit professionellster Beratung. Wir werden definitiv jeden Kunden mit dem günstigsten Werkzeug- und Produktpreis für Ihre individuellen Miniaturen und Figuren unterstützen.

Miniaturen gelten immer als Schlüsselelemente in Brettspielen, die sich mit Krieg, Kampf oder Wettbewerb befassen. Jede Miniatur oder Figur steht für eine bestimmte Rolle, die die Spieler übernehmen, gegeneinander kämpfen und am Ende ein mächtiges Volk sein werden, um das Spiel zu gewinnen. Daher sind die präzise gestalteten Miniaturen und Figuren für das Spielerlebnis der Spieler sehr wichtig. Bei Game Doer können wir nicht nur Plastikminiaturen produzieren, sondern auch Metallminiaturen und Figuren mit goldener oder silberner Platte, rostfrei und langlebig, die Ihre Brettspiele stark verlassen. Unsere professionellen Miniaturkonstruktionstechniker und Formenbauer unterstützen Kunden mit professionellster Beratung. Wir werden definitiv jeden Kunden mit dem günstigsten Werkzeug- und Produktpreis für Ihre individuellen Miniaturen und Figuren unterstützen.


Aus Keramik hergestellte Pokerchips

Wird hauptsächlich in benutzerdefinierten Tabletop-Spielen verwendet.
Sowie als Dekoration oder Sammlung.


Hauptexportmärkte:

Europa UNS

Kanada australisch

Mittlerer Osten/Afrika Asien


Primäre Wettbewerbsvorteile

kleine Bestellungen angenommen Markenteile

Erfahrene Mitarbeiter Vertriebspartnerschaften angeboten

Elektronischer Link Garantie/Gewährleistung

Internationale Zulassungen Grünes Produkt

Verpackung Ursprungszeugnis

Probe verfügbar Service

Preis Produktmerkmale

Produktleistung Ansehen

Unverzügliche Lieferung Qualitätszulassungen





Zahlung & Lieferung : 

Zahlungsmethode: Advance TT, T/T, Western Union, PayPal, L/C.

Lieferdetails: innerhalb von 15-25 Tagen nach Bestätigung der Bestellung


Warum sollten Sie Game Doer als Ihren idealen Mitarbeiter wählen?

1. Wir haben über 11 Jahre Erfahrung im Export, wodurch viele Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Kunden auf der ganzen Welt gesammelt wurden. Unsere erfahrenen Vertriebsmitarbeiter bieten Kunden die professionellsten und effizientesten Dienstleistungen.

2.Qualitätsgarantie. Solange ein Produkt, das Sie bei Game Doer gekauft haben, defekt ist, werden wir es auf unsere Kosten schnellstmöglich per Express versenden.

3. Konkurrenzfähiger Preis. Aufgrund unserer fortschrittlichen Produktionsanlagen und professionellen Techniker und Arbeiter können wir die Kosten so niedrig wie möglich halten, um den Kunden die wettbewerbsfähigsten Preise zu bieten

4.Wir haben kein MOQ bei Produkten. Ein Stück ist willkommen.


Versand:Wir bieten FOB, CIF, DDU, DDP, Express und viele andere Frachtzustelldienste für Kunden auf der ganzen Welt.


Wenn Sie mehr über unsere Pokerchips oder andere Fertigungsangebote erfahren möchten, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktierenjuni@gamedoer.com, oder rufen Sie uns an unter + 86 13736188625.

Wir sind immer bereit, jede Frage zu beantworten!







Hot-Tags: Pokerchips aus Keramik, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, kostenlose Probe, kundenspezifisch, China, hergestellt in China, Rabatt, niedriger Preis, CE, Preisliste, Angebot, neueste Qualität, langlebig, schick

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Other Game Components > Chips > Ceramics Made Poker Chips
Ceramics Made Poker Chips
  • Ceramics Made Poker ChipsCeramics Made Poker Chips
  • Ceramics Made Poker ChipsCeramics Made Poker Chips
  • Ceramics Made Poker ChipsCeramics Made Poker Chips
  • Ceramics Made Poker ChipsCeramics Made Poker Chips
  • Ceramics Made Poker ChipsCeramics Made Poker Chips
  • Ceramics Made Poker ChipsCeramics Made Poker Chips
  • Ceramics Made Poker ChipsCeramics Made Poker Chips
  • Ceramics Made Poker ChipsCeramics Made Poker Chips

Ceramics Made Poker Chips

This set of poker chips are made of pure and clean ceramics, in round shape. They are in multiple colors and values. High quality raw material makes the poker chips being durable and sustainable from deformation. As all the raw materials that used by Game Doer are 100% pure, that without any returned material, combined with our advanced and fine production process, all the clay poker chips produced are in bright color and clear pattern, with smooth surface and edge, conform to US, EU and other testing standards like EN71, CE, CPSIA, etc. The current poker chips of this series are in the color of purple, green, brown, orange, yellow, red, pink, and orange. The size of the poker chip is 39 x 3.3 mm. Besides, we can provide clear and transparent acrylic made case for these poker chips. They are widely used, in custom board games, poker games, playing card games, as teaching assists, etc. As the professional manufacture, we would like to provide you Ceramics Made Poker Chips. And we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

Send Inquiry

Product Description

Miniatures are always take as the key items in board games themed in war, battle, or competition. Each miniature or figure stands for a certain role which players will take on the role, battle with each other, being a powerful people to win the game in the end. Thus, the precisely designed miniatures and figures are quite important to players game experience. At Game Doer, we can produce not only plastic miniatures, but also metal miniatures and figures with golden or sliver plate, anti-rust and durable, which greatly leave up your board games. Our professional miniature design technicians and mold engineers will support customers with the most professional advisement. We will definitely support every customer with the most reasonable tool and product price for your custom miniatures and figures.

Miniatures are always take as the key items in board games themed in war, battle, or competition. Each miniature or figure stands for a certain role which players will take on the role, battle with each other, being a powerful people to win the game in the end. Thus, the precisely designed miniatures and figures are quite important to players game experience. At Game Doer, we can produce not only plastic miniatures, but also metal miniatures and figures with golden or sliver plate, anti-rust and durable, which greatly leave up your board games. Our professional miniature design technicians and mold engineers will support customers with the most professional advisement. We will definitely support every customer with the most reasonable tool and product price for your custom miniatures and figures.


Ceramics Made Poker Chips Usage:

Mostly used in custom tabletop games.
As well as being decoration or collection.


Main Export Markets:

Europe US

Canada Australian

Mid East/Africa Asia


Primary Competitive Advantages:

small Orders Accepted Brand-name Parts

Experienced Staff Distributorships Offered

Electronic Link Guarantee/Warranty

International Approvals Green Product

Packaging Certificate of Origin

Sample Available Service

Price Product Features

Product Performance eputation

Prompt Delivery Quality Approvals





Payment & Delivery : 

Payment Method: Advance TT, T/T, Western Union, PayPal, L/C. 

Delivery Details: within 15-25days after confirming the order


Why Choose Game Doer As Your Ideal Cooperator?

1.We have over 11 years of exporting experience, which makes has accumulated lots of cooperation experience with customers all over the world. Our experienced sales staffs provide customers with the most professional and high efficient services.

2.Quality warranty. As long as any products that you purchased from Game Doer is defective, we will send implement by express in soonest at our cost.

3.Competitive price. Due to our advanced producing facilities and professional technicians, workers, we can control the cost at the lowest so that to provide customers with most competitive prices

4.We have no MOQ at any products. One piece is welcome.


Shipping: We provide FOB, CIF, DDU, DDP, Express and many other cargo delivery services for customers all over the world.


If you would like to learn more about our poker chips or other manufacturing offerings, please feel free to contact us by email [email protected], or call us by + 86 13736188625.

We are always ready for answering any question!







Hot Tags: Ceramics Made Poker Chips, Manufacturers, Suppliers, Factory, Free Sample, Customized, China, Made in China, Discount, Low Price, CE, Price List, Quotation, Newest, Quality, Durable, Fancy

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.