Heim > Produkte > Andere Spielkomponenten > Chips > ABS mit Eiseneinsatz aus Pokerchips
ABS mit Eiseneinsatz aus Pokerchips
  • ABS mit Eiseneinsatz aus PokerchipsABS mit Eiseneinsatz aus Pokerchips
  • ABS mit Eiseneinsatz aus PokerchipsABS mit Eiseneinsatz aus Pokerchips
  • ABS mit Eiseneinsatz aus PokerchipsABS mit Eiseneinsatz aus Pokerchips
  • ABS mit Eiseneinsatz aus PokerchipsABS mit Eiseneinsatz aus Pokerchips

ABS mit Eiseneinsatz aus Pokerchips

Das Folgende ist eine Einführung in ABS mit Pokerchips mit Eiseneinsatz. Ich hoffe, Ihnen dabei helfen zu können, ABS mit Pokerchips mit Eiseneinsatz besser zu verstehen. Begrüßen Sie neue und alte Kunden, um weiterhin mit uns zusammenzuarbeiten, um gemeinsam eine bessere Zukunft zu schaffen!

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Dieser Satz Pokerchips besteht aus reinem und sauberem ABS, in dessen Mitte Eisen eingesetzt ist. Auf beiden Seiten der Chips befinden sich Rillen, die zum Aufkleben von benutzerdefinierten Aufklebern verwendet werden. Somit können unterschiedliche Werte und Designs von Aufklebern auf unterschiedliche Farben von Pokerchips geklebt werden. Die reine und rostfreie Eisenplatte wird in die Mitte der Chips eingesetzt, um ihr Gewicht zu erhöhen und die Pokerchips haltbarer und widerstandsfähiger gegen Verformung zu machen.
Da alle Rohstoffe, die von Game Doer verwendet werden, zu 100 % aus neuem Kunststoff bestehen, sind alle produzierten Pokerchips in leuchtenden Farben und klarem Muster, mit glatter Oberfläche und Kante, ohne Rücknahme von Material, kombiniert mit unserem fortschrittlichen und feinen Produktionsprozess. konform mitUNS-, EU- und anderen Prüfnormen wie EN71, CE, CPSIA usw.

Dieser Satz Pokerchips besteht aus reinem und sauberem ABS, in dessen Mitte Eisen eingesetzt ist. Auf beiden Seiten der Chips befinden sich Rillen, die zum Aufkleben von benutzerdefinierten Aufklebern verwendet werden. Somit können unterschiedliche Werte und Designs von Aufklebern auf unterschiedliche Farben von Pokerchips geklebt werden. Die reine und rostfreie Eisenplatte wird in die Mitte der Chips eingesetzt, um ihr Gewicht zu erhöhen und die Pokerchips haltbarer und widerstandsfähiger gegen Verformung zu machen. Da alle Rohstoffe, die von Game Doer verwendet werden, zu 100 % aus neuem Kunststoff bestehen, sind alle produzierten Pokerchips in leuchtenden Farben und klarem Muster, mit glatter Oberfläche und Kante, ohne Rücknahme von Material, kombiniert mit unserem fortschrittlichen und feinen Produktionsprozess. entsprechen denUNS-, EU- und anderen Prüfnormen wie EN71, CE, CPSIA usw. Die aktuellen Pokerchips dieser Serie sind in den Farben Blau, Grün, Rot und Lila, beide Seiten der Pokerchips sind mit Rillen für benutzerdefinierte Aufkleber versehen . Das Design von Aufklebern kann Werte, Cartoons und andere Zeichnungen sein. Der Durchmesser dieser Serie von Pokerchips beträgt 40 mm, die Dicke 3,3 mm. Außerdem können wir für diese Pokerchips eine klare und transparente Hülle aus Acryl anbieten.

Game Doer produziert alle Arten von Würfelbeuteln / Würfelbeuteln in unserer eigenen investierten Fabrik, um sicherzustellen, dass die Designs der Kunden gut vor dem Auslaufen geschützt sind.
Gegründet im Jahr 2009, begannen wir zunächst mit unserem Fertigungsangebot für das Drucken und Verpacken von kundenspezifischen Brettspielen und erweiterten es dann auf kundenspezifische Würfel, Miniaturen, Pokerchips usw. Als Konkurrent der Hersteller von kundenspezifischen Brettspielen werden viele kundenspezifische Würfelbeutel in den Brettspielen hergestellt von GameDoer.


Hauptexportmärkte:

Europa UNS

Kanada australisch

Mittlerer Osten/Afrika Asien


Primäre Wettbewerbsvorteile

primäre Wettbewerbsvorteile

Professionelle und hocheffiziente Geschäftskommunikation

Kostenlose Musterbereitstellung

Kein MOQ, Kleinmengenbestellungen sind willkommen

Benutzerdefiniertes Logo ist willkommen

Produktleistung der hohen Qualität mit konkurrenzfähigem Preis



Game Doer ist 2009 in die Branche der maßgefertigten Brettspiele eingestiegen. Mittlerweile verfügen wir über mehr als elf Jahre Erfahrung in der Herstellung und im Handel, die Kunden einen One-Stop-Service für die Herstellung maßgefertigter Tischspiele bieten können.

Die Fabrik befindet sich südöstlich von Ningbo, einer Stadt mit dem größten Seehafen der Welt, und zwei Stunden vom Flughafen Shanghai entfernt. Wir bieten FOB, CIF, DDU, DDP, Express und viele andere Frachtzustelldienste für Kunden auf der ganzen Welt.

Während dieser Jahre haben wir unser Fertigungsangebot schrittweise erweitert, vom Drucken und Verpacken bis hin zu Würfeln und Miniaturen, hölzernen Meeples und vielen anderen Brettspielzubehörteilen. Inzwischen haben wir ein starkes Forschungs- und Entwicklungsteam, das Kunden bei der Lösung selbst der kompliziertesten Probleme unterstützt.

Alle unsere Produkte entsprechen EN71, CE, CPSIA und anderen Prüfnormen.


ABS mit Eiseneinsatz aus Pokerchips Verarbeitungsschritte:

Bestätigung des Kundendesigns – Rohmaterialvorbereitung – Trocknen – Kunststoffschmelzen – Einspritzen – Polieren – Qualitätsprüfung – Montieren & Verpackung


Zahlung & Lieferung : 

Zahlungsmethode: Advance TT, T/T, Western Union, PayPal, L/C.

Lieferdetails: innerhalb von 15-25 Tagen nach Bestätigung der Bestellung


Warum sollten Sie Game Doer als Ihren idealen Mitarbeiter wählen?

1. Wir haben über 11 Jahre Erfahrung im Export, wodurch viele Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Kunden auf der ganzen Welt gesammelt wurden. Unsere erfahrenen Vertriebsmitarbeiter bieten Kunden die professionellsten und effizientesten Dienstleistungen.

2. Qualitätsgarantie. Solange ein Produkt, das Sie bei Game Doer gekauft haben, defekt ist, werden wir es auf unsere Kosten schnellstmöglich per Express versenden.

3. Konkurrenzfähiger Preis. Aufgrund unserer fortschrittlichen Produktionsanlagen und professionellen Techniker und Arbeiter können wir die Kosten so niedrig wie möglich halten, um den Kunden die wettbewerbsfähigsten Preise zu bieten

4.Wir haben kein MOQ bei Produkten. Ein Stück ist willkommen.


Versand:Wir bieten FOB, CIF, DDU, DDP, Express und viele andere Frachtzustelldienste für Kunden auf der ganzen Welt.


Wenn Sie mehr über unsere Pokerchips oder andere Fertigungsangebote erfahren möchten, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktierenjuni@gamedoer.com, oder rufen Sie uns an unter + 86 13736188625.

Wir sind immer bereit, jede Frage zu beantworten!





Hot-Tags: ABS mit Eiseneinsatz aus Pokerchips, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, kostenlose Probe, kundenspezifisch, China, hergestellt in China, Rabatt, niedriger Preis, CE, Preisliste, Angebot, neueste Qualität, langlebig, schick

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Other Game Components > Chips > ABS with Iron Insert Made Poker Chips
ABS with Iron Insert Made Poker Chips
  • ABS with Iron Insert Made Poker ChipsABS with Iron Insert Made Poker Chips
  • ABS with Iron Insert Made Poker ChipsABS with Iron Insert Made Poker Chips
  • ABS with Iron Insert Made Poker ChipsABS with Iron Insert Made Poker Chips
  • ABS with Iron Insert Made Poker ChipsABS with Iron Insert Made Poker Chips

ABS with Iron Insert Made Poker Chips

The following is an introduction to ABS with Iron Insert Made Poker Chips, I hope to help you better understand ABS with Iron Insert Made Poker Chips. Welcome new and old customers to continue to cooperate with us to create a better future together!

Send Inquiry

Product Description

This set of poker chips are made of pure and clean ABS, with iron inserted in the middle. There are grooves on both sides of the chips, which are used to paste custom stickers. Thus, different values and designs of stickers can paste to different colors of poker chips. The pure and anti-rust iron plate is inserted in the middle of chips to add its weight, as well as make the poker chips being more durable and sustainable from deformation.
As all the raw materials that used by Game Doer are 100% virgin plastic, that without any returned material, combined with our advanced and fine production process, all the poker chips produced are in bright color and clear pattern, with smooth surface and edge, conform to US, EU and other testing standards like EN71, CE, CPSIA, etc.

This set of poker chips are made of pure and clean ABS, with iron inserted in the middle. There are grooves on both sides of the chips, which are used to paste custom stickers. Thus, different values and designs of stickers can paste to different colors of poker chips. The pure and anti-rust iron plate is inserted in the middle of chips to add its weight, as well as make the poker chips being more durable and sustainable from deformation. As all the raw materials that used by Game Doer are 100% virgin plastic, that without any returned material, combined with our advanced and fine production process, all the poker chips produced are in bright color and clear pattern, with smooth surface and edge, conform to US, EU and other testing standards like EN71, CE, CPSIA, etc. The current poker chips of this series are in the color of blue, green, red, and purple, both sides of poker chips are with grooves for custom stickers. The design of stickers can be values, cartoons, and any other drawings. The diameter of this series of poker chips is 40mm, the thickness is 3.3mm. Besides, we can provide clear and transparent acrylic made case for these poker chips.

Game Doer produces all kinds of dice bags / dice pouch at our own invested factory to ensure customers’ designs are well protected from leaking out.
Founded in 2009, we initially started our manufacturing offering of custom board games printing and packing, then expanded to custom dices, miniatures, poker chips, etc. As a competitor of custom board game producers, many custom dice pouch in the board games are produced by Game Doer.


Main Export Markets:

Europe US

Canada Australian

Mid East/Africa Asia


Primary Competitive Advantages:

rimary competitive advantages

Professional and high efficient business communication

Free sample providing

No MOQ, small quantity orders are welcome

Custom logo is welcome

High quality product performance with competitive price



Game Doer stepped into custom board game industry in 2009. By now, we have over eleven years’ manufacturing and trading business experience, that can provide customers with one-stop service of custom tabletop games producing.

The factory is located at southeast of Ningbo, a city that has world’s largest sea port, and two hours way to Shanghai airport. We provide FOB, CIF, DDU, DDP, Express and many other cargo delivery services for customers all over the world.

During these years development, we gradually enlarged our manufacturing offerings, from printing and packing to dices & miniatures, wooden meeples and many other board game accessories. Meanwhile, we have a strong researching and developing team to support customers to solve even the most complicated problems.

All of our products are conform to EN71, CE, CPSIA, and any other test standards.


ABS with Iron Insert Made Poker Chips Processing Steps:

Customer design confirmation —→raw material preparation—→drying—→plastic melting—→injection—→polish—→quality inspection—→assemble & packing


Payment & Delivery : 

Payment Method: Advance TT, T/T, Western Union, PayPal, L/C. 

Delivery Details: within 15-25days after confirming the order


Why Choose Game Doer As Your Ideal Cooperator?

1.We have over 11 years of exporting experience, which makes has accumulated lots of cooperation experience with customers all over the world. Our experienced sales staffs provide customers with the most professional and high efficient services.

2.Quality warranty. As long as any products that you purchased from Game Doer is defective, we will send implement by express in soonest at our cost.

3.Competitive price. Due to our advanced producing facilities and professional technicians, workers, we can control the cost at the lowest so that to provide customers with most competitive prices

4.We have no MOQ at any products. One piece is welcome.


Shipping: We provide FOB, CIF, DDU, DDP, Express and many other cargo delivery services for customers all over the world.


If you would like to learn more about our poker chips or other manufacturing offerings, please feel free to contact us by email [email protected], or call us by + 86 13736188625.

We are always ready for answering any question!





Hot Tags: ABS with Iron Insert Made Poker Chips, Manufacturers, Suppliers, Factory, Free Sample, Customized, China, Made in China, Discount, Low Price, CE, Price List, Quotation, Newest, Quality, Durable, Fancy

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.