Heim > Produkte > Projektausstellung > Kartenspiel OUTRUN
Kartenspiel OUTRUN
  • Kartenspiel OUTRUNKartenspiel OUTRUN
  • Kartenspiel OUTRUNKartenspiel OUTRUN
  • Kartenspiel OUTRUNKartenspiel OUTRUN

Kartenspiel OUTRUN

Dies ist nicht das klassische Sega-Arcade-Spiel aus den 80er Jahren. Card Game OUTRUN ist ein kompetitives Kartenspiel, bei dem Sie gegen Ihre Mitflüchtlinge antreten. Platziere die Bewegungskarten in der auf einer Wegkarte angegebenen Reihenfolge schneller als die anderen Spieler. Nur der erste überlebt! Kämpfen um zu entkommen? Dann behindere andere Spieler mit einer Interferenzkarte, um ihnen die Flucht zu erschweren.
Gemeinschaft: 2-6 Spieler
Spielzeit: 10-60 Min
Alter: 8+
Designer: Ian Barrow, Paul Hunter, Szymon Stuglik
Künstler: Pablo Blayker, Kamila Szutenburg
Verlag: Gut aussehender Richard

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Projektname:OUTRUNKartenspiel OUTRUN
Spielkategorie:Kartenspiele, Geschicklichkeitsspiele, Familienspiele
Gemeinschaft:2-6 Spieler
Spielzeit:10-60 Min
Das Alter:8+
Designer:Ian Barrow, Paul Hunter, Szymon Stuglik
Künstler:Pablo Blayker, Kamila Szutenburg
Verleger:Gutaussehender Richard



Brettspielkomponenten:
Tuck-Box x 1
Spielkarten x174
Spielbrett x4
Pappmarke x12
Handbuch x1
Neoprenmatte x1


Outrun ist ein kompetitives Kartenspiel, bei dem Sie gegen Ihre Mitflüchtlinge antreten. Platziere die Bewegungskarten in der auf einer Wegkarte angegebenen Reihenfolge schneller als die anderen Spieler. Nur der erste überlebt! Kämpfen um zu entkommen? Dann behindere andere Spieler mit einer Interferenzkarte, um ihnen die Flucht zu erschweren.
– Beschreibung vom Herausgeber

Dank des Vertrauens und der Unterstützung unserer Kunden produzierte GameDoer das kartengesteuerte Brettspiel im Jahr 2020.


Die Teleskopbox

Bei GameDoer können wir eine Vielzahl von Boxen produzieren. Die klassischen Stülpschachteln, Magnetschachteln, Steckschachteln, Deckschachteln, Buchschachteln bis hin zu geprägten Blechschachteln.
Unsere Erfahrung in der traditionellen Druck- und Verpackungsindustrie ermöglicht es uns auch, mit unkonventionelleren Formen und Konstruktionen zu arbeiten. Alle unsere Schachteln können mit speziellen Oberflächen behandelt werden, um sie wirklich herausragend zu machen, wie Spot-UV, Leinenstruktur, Folienprägung, Prägung usw.

 

Kartenspielen

Die Karten können in verschiedenen Größen, Formen und Dicken hergestellt werden.
Wir haben eine große Auswahl an Kartenmaterial für Ihre Wahl, und die Karten können mit verschiedenen Oberflächen behandelt werden, wie Leinen, Glanzlack, Mattlack, Glanzfolie, Mattfolie. Und wir verwenden unsere spezielle Behandlung, um die Karten auch bei häufigem Gebrauch haltbarer zu machen.

 

Kartonspielbrett und runde Token

Das Spielbrett ist normalerweise eine Schlüsselkomponente in einem Brettspiel. Wir können Kunden dabei unterstützen, das Spielbrett mit jeder hervorragenden Oberflächenbeschaffenheit und in beliebigen Mehrfachfaltungen mit verstärkten Faltbändern und Kanten zu erstellen, um Verschleiß und Bruch zu verhindern. Wir können auch gestanzte Doppelplatten und andere ungewöhnlichere Anforderungen verarbeiten.

 

Neoprenmatte

Die von GameDoer hergestellte Spielmatte besteht aus Naturkautschuk mit glatter und weicher Haptik und lässt sich auch leicht aufrollen. Die Gummiunterseite verhindert, dass die Matte rutscht oder rutscht. Schützt Ihren Tisch vor Reibung und Auswirkungen von Spielkomponenten wie Karten, Kartonmarken, wenn Sie sie mischen und während des Spiels auf den Tisch legen.

 

Jede von GameDoer produzierte Spielkomponente kann die Tests von Laboratories zu 100 % bestehen.

 

Für weitere Informationen oder zum Kaufen besuchen Sie bitte die Website unseres Kunden: https://www.goodlookingrichard.com/





 





Hot-Tags: Kartenspiel OUTRUN, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, kostenlose Probe, kundenspezifisch, China, hergestellt in China, Rabatt, niedriger Preis, CE, Preisliste, Angebot, neueste, Qualität, langlebig, schick

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Project Exhibition > Card Game OUTRUN
Card Game OUTRUN
  • Card Game OUTRUNCard Game OUTRUN
  • Card Game OUTRUNCard Game OUTRUN
  • Card Game OUTRUNCard Game OUTRUN

Card Game OUTRUN

This is not the classic Sega arcade game from the 80s. Card Game OUTRUN is a competitive card game that pits you against your fellow escapees. Place the movement cards in the order shown on a path card faster than the other players. Only the first one out survives! Struggling to escape? Then hinder other players with an interference card to make their escape more difficult.
Community: 2-6 players
Playing Time: 10-60 Min
Age: 8+
Designer: Ian Barrow, Paul Hunter, Szymon Stuglik
Artist: Pablo Blayker, Kamila Szutenburg
Publisher: Good Looking Richard

Send Inquiry

Product Description

Project Name: OUTRUNCard Game OUTRUN
Game Category: Card Games, Dexterity Games, Family Games
Community: 2-6 players
Playing Time: 10-60 Min
Age: 8+
Designer: Ian Barrow, Paul Hunter, Szymon Stuglik
Artist: Pablo Blayker, Kamila Szutenburg
Publisher: Good Looking Richard



Board Game Components:
Tuck Box x 1
Playing Cards x174
Game Board x4
Cardboard Token x12
Manual x1
Neoprene Mat x1


Outrun is a competitive card game that pits you against your fellow escapees. Place the movement cards in the order shown on a path card faster than the other players. Only the first one out survives! Struggling to escape? Then hinder other players with an interference card to make their escape more difficult.
—description from the publisher

Thanks to customer’s trust and support on us, GameDoer produced the card driven board game in 2020.


The Telescopic Box

At GameDoer, we can produce a wide variety of boxes. The classic telescope boxes, magnet boxes, tuck boxes, deck boxes, book-style boxes, and all the way to embossed tin boxes.
Our experience in the traditional printing and packaging industry also allows us to work with more unconventional shapes and constructions. All of our boxes can be treated with special finishes in order to really make them outstanding, such as spot UV, linen texture, foil stamping, embossing, etc.

 

Playing Cards

The cards can be produced in different sizes, shapes and thickness.
We have a wide range of card stock for your option, and the cards can be treated with different finishes, like linen, glossy varnish, matte varnish, glossy film, matte film. And we use our special treatment to make the cards more durable even under frequent usage.

 

Cardboard Game Board and Round Tokens

The game board is usually a key component in a board game. We can support customers to create the game board that with any outstanding surface finish, and in any multiple folds, with reinforced fold tapes and edges to prevent from wearing and breaking. We can also accommodate die cut double boards and other more uncommon demands.

 

Neoprene Mat

The playing mat produced by GameDoer is made of natural rubber with smooth and soft hand-feel , and it is also easy to roll up. It comes with the rubber underside to keep the mat from sliding or slipping. Protects your table from the friction and impact of game components, like cards, cardboard token, as you shuffle and place them on the table while playing.

 

Each Game Component that Produced by GameDoer can 100% Pass the Tests by Laboratories.

 

For more information or to buy, please visit our customer’s website: https://www.goodlookingrichard.com/





 





Hot Tags: Card Game OUTRUN, Manufacturers, Suppliers, Factory, Free Sample, Customized, China, Made in China, Discount, Low Price, CE, Price List, Quotation, Newest, Quality, Durable, Fancy

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.