Heim > Produkte > Andere Spielkomponenten > Transparente runde Kartenaufsteller
Transparente runde Kartenaufsteller
  • Transparente runde KartenaufstellerTransparente runde Kartenaufsteller
  • Transparente runde KartenaufstellerTransparente runde Kartenaufsteller
  • Transparente runde KartenaufstellerTransparente runde Kartenaufsteller

Transparente runde Kartenaufsteller

Als professioneller Hersteller von transparenten runden Kartenständern können Sie sicher sein, transparente runde Kartenständer aus unserer Fabrik zu kaufen, und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und pünktliche Lieferung.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung






Transparente runde Karte Standees Einführung

Diese Kartenständer bestehen aus reinem und sauberem PS.
Runder Sockel mit glatter und glänzender Oberfläche. Jeder Kartenständer hat einen Durchmesser von 20 mm an seiner Basis, eine Höhe von 6 mm und einen Abstand von 2,3 mm in der Mitte. Diese Ständer sind so konzipiert, dass sie genau auf eine Vielzahl von Materialien passen, darunter Brettspielkarten, Spielkarten, Spielsteine ​​aus Spanplatten, Namenskarten, Bilder, Tischnotizhalter usw.

Da alle von Game Doer verwendeten Rohstoffe zu 100 % aus neuem Kunststoff bestehen, ohne Rücksendungen, kombiniert mit unserem fortschrittlichen und feinen Produktionsprozess, entsprechen alle hergestellten Kartenständer den US-, EU- und anderen Prüfnormen wie EN71, CE, CPSIA usw. Sie sind in den Farben Rot, Blau, Schwarz, Grün, Pink, Gelb, Grau und in allen anderen Farben erhältlich. Kartenaufstellermuster sind bei Game Doer kostenlos. Sobald Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben, werden wir innerhalb von 5 Tagen kostenlose Muster für Ihre Qualitätsprüfung arrangieren.




Hot-Tags: Transparente runde Kartenständer, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, kostenlose Probe, kundenspezifisch, China, hergestellt in China, Rabatt, niedriger Preis, CE, Preisliste, Angebot, neueste Qualität, langlebig, schick

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Other Game Components > Transparent Round Card Standees
Transparent Round Card Standees
  • Transparent Round Card StandeesTransparent Round Card Standees
  • Transparent Round Card StandeesTransparent Round Card Standees
  • Transparent Round Card StandeesTransparent Round Card Standees

Transparent Round Card Standees

As a professional Transparent Round Card Standees manufacture, you can rest assured to buy Transparent Round Card Standees from our factory and we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

Send Inquiry

Product Description






Transparent Round Card Standees Introduction

These card stands are made of pure and clean PS.
Round base with smooth and glossy surface. Each card stand measures Dia.20mm at its base, with a height of 6mm and gap of 2.3mm in the middle . These stands are designed to snugly fit a wide range of materials including board game cards, playing cards, chipboard game pieces, name cards, pictures, table memo holder, etc.

As all the raw materials that used by Game Doer are 100% virgin plastic, without any returned material, combined with our advanced and fine production process, all the card stands produced are conform to US, EU and other testing standards like EN71, CE, CPSIA, etc. They are available in color of Red, Blue, Black, Green, Pink, Yellow, Gray and any other colors. Card standee samples are free at Game Doer, once contact with us, we will arrange free samples within 5 days for your quality checking.




Hot Tags: Transparent Round Card Standees, Manufacturers, Suppliers, Factory, Free Sample, Customized, China, Made in China, Discount, Low Price, CE, Price List, Quotation, Newest, Quality, Durable, Fancy

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.