Heim > Produkte > Andere Spielkomponenten > Drucken von Kartenhüllen für Standard-Brettspiel-Spielkarten
Drucken von Kartenhüllen für Standard-Brettspiel-Spielkarten
  • Drucken von Kartenhüllen für Standard-Brettspiel-SpielkartenDrucken von Kartenhüllen für Standard-Brettspiel-Spielkarten
  • Drucken von Kartenhüllen für Standard-Brettspiel-SpielkartenDrucken von Kartenhüllen für Standard-Brettspiel-Spielkarten
  • Drucken von Kartenhüllen für Standard-Brettspiel-SpielkartenDrucken von Kartenhüllen für Standard-Brettspiel-Spielkarten
  • Drucken von Kartenhüllen für Standard-Brettspiel-SpielkartenDrucken von Kartenhüllen für Standard-Brettspiel-Spielkarten

Drucken von Kartenhüllen für Standard-Brettspiel-Spielkarten

Standard-Sammelkartenhüllen für individuelle Brettspiel-Spielkarten aus reinem PP oder CPP. Bei Game Doer haben wir Kartenhüllen in verschiedenen Standardgrößen mit individuellem Artwork-Druck zur Auswahl. Für Pokerkarten in Standardgröße oder Minigröße, Tarotkarten, Bridgekarten in Groß- oder Minigröße usw. Die Premium-Dicke wurde speziell für die Sammlung von Brettspielkarten und Sammelkarten entwickelt. Kunden können die ideale Dicke wählen, um ihre geliebten Karten zu schützen, ob dünn oder dick, alle unsere Kartenhüllen halten stark und schützen Ihre Karten vor Reibungsschäden auf der Oberfläche. Auch nach häufigem Mischen bleiben Ihre Karten mit Schutzhüllen wie neu und langlebiger. Kartenhüllen maximieren die Lebensdauer Ihrer Karte. Die durch Kartenhüllen geschützten Spielkarten sind absolut wasser- und staubdicht und lassen sich leicht reinigen. Verwenden Sie einfach eine feuchte Serviette, um die Ärmel abzuwischen, wenn sie schmutzig sind, oder Sie können sie vorsichtig waschen. Außerdem erleichtert die nicht reflektierende, matt strukturierte Oberfläche mit Anti-Rutsch-Eigenschaften der Kartenhülle die Handhabung der Spielkarten. Benutzerdefinierter Artwork-Druck ist bei Game Doer willkommen, die Ärmel können einseitig oder beidseitig bedruckt sein. Alle Kartenhüllen bei Game Doer können ICTI-, EN71-, CE- und SGS-Tests bestehen. Willkommen beim Kauf von Druckkartenhüllen für Standard-Brettspielkarten bei uns. Jede Anfrage von Kunden wird innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Weich und gut schützend.
Die weichen Kartenhüllen zum Schutz individueller Brettspiel-Spielkarten bestehen aus PP oder CPP. Bei Game Doer ist das Kunststoffmaterial, das wir zur Herstellung von Kunststoffprodukten verwenden, 100 % reiner Kunststoff, wodurch sichergestellt werden kann, dass alle unsere Produkte ICTI EN71, CE, SGS und alle anderen Tests bestehen. Alle unsere Kartenhüllen halten fest und schützen Ihre Karten vor Reibungsschäden auf der Oberfläche. Auch nach häufigem Mischen bleiben Ihre Karten mit Schutzhüllen wie neu und langlebiger. Kartenhüllen maximieren die Lebensdauer Ihrer Karte. Sie können sicher sein, Druckkartenhüllen für Standard-Brettspiel-Spielkarten in unserer Fabrik zu kaufen, und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung.


Mehrere Dicken zur Auswahl.
Die Premium-Dicke, die speziell für die Sammlung von Brettspielkarten und Sammelkarten entwickelt wurde. Kunden können die ideale Dicke wählen, um ihre geliebten Karten zu schützen, ob dünn oder dick, alle unsere Kartenhüllen halten stark und schützen Ihre Karten vor Reibungsschäden auf der Oberfläche.
Mehrere Größen zur Auswahl, inzwischen ist die benutzerdefinierte Größe willkommen.
Bei Game Doer haben wir Kartenhüllen in verschiedenen Standardgrößen mit individuellem Artwork-Druck zur Auswahl. Für Standard-Pokerkarten in Groß- oder Minigröße, Tarotkarten, große oder Mini-Bridgekarten usw. Inzwischen ist es verfügbar, Schutzhüllen für Spielkarten in kundenspezifischer Größe herzustellen.


Einseitiger oder beidseitiger benutzerdefinierter Vollfarbdruck ist willkommen.
Kunden können entscheiden, ob die Kartenhülle einseitig oder beidseitig bedruckt werden soll. Wenn Sie einseitig drucken, ist die andere Seite klar und transparent.

Wasserdicht und staubdicht.
Leicht zu reinigen, wenn sie schmutzig sind. Die durch Kartenhüllen geschützten Spielkarten sind absolut wasser- und staubdicht und leicht zu reinigen. Verwenden Sie einfach eine nasse Serviette, um die Ärmel abzuwischen, wenn sie schmutzig sind, oder Sie können sie vorsichtig waschen.
Einfach in der Handhabung.
Die Vorderseite der benutzerdefinierten Druckkartenhülle für Standardkarten ist klar und glatt, und die andere Seite ist nicht reflektierend, matt strukturiert mit Anti-Rutsch-Eigenschaften, wodurch die Spielkarten einfach zu handhaben sind.


Fabrikanblick der Maschine zur Herstellung von Kartenhüllen.



Hot-Tags: Druckkartenhüllen für Standard-Brettspiel-Spielkarten, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, kostenlose Probe, kundenspezifisch, China, hergestellt in China, Rabatt, niedriger Preis, CE, Preisliste, Angebot, neueste Qualität, langlebig, schick

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Other Game Components > Printing Card Sleeves for Standard Board Game Playing Cards
Printing Card Sleeves for Standard Board Game Playing Cards
  • Printing Card Sleeves for Standard Board Game Playing CardsPrinting Card Sleeves for Standard Board Game Playing Cards
  • Printing Card Sleeves for Standard Board Game Playing CardsPrinting Card Sleeves for Standard Board Game Playing Cards
  • Printing Card Sleeves for Standard Board Game Playing CardsPrinting Card Sleeves for Standard Board Game Playing Cards
  • Printing Card Sleeves for Standard Board Game Playing CardsPrinting Card Sleeves for Standard Board Game Playing Cards

Printing Card Sleeves for Standard Board Game Playing Cards

Standard trading card sleeves for custom board game playing cards, made of pure PP or CPP. At Game Doer, we have different standard size card sleeve with custom artwork printing for selection. For standard large or mini size poker cards, tarot cards, large or mini size bridge cards etc. The premium thickness specifically designed for board games cards and trading cards collection. Customers can choose the ideal thickness to protect their loved cards, thin or thick, all of our card sleeve are strong to hold and protect your cards from friction damage on surface. Even under after frequent shuffle, your cards with protective sleeves are keep as new and more durable. Card sleeves will maximize your card life. The playing cards protected by card sleeves are absolutely being water-proof and dust-proof, and they are easy for clean up. Just use wet napkin to wipe at the sleeves if they are dirty, or you can wash them gently. Besides, the non-reflective matte textured surface with anti-slip properties of the card sleeve, make the playing cards easy for handling. Custom artwork printing are welcome at Game Doer, the sleeves can be single side printing or both sides printing. All of the card sleeve at Game Doer can pass ICTI, EN71, CE, SGS testing. Welcome to buy Printing Card Sleeves for Standard Board Game Playing Cards from us. Every request from customers is being replied within 24 hours.

Send Inquiry

Product Description

Soft and well protecting.
The soft card sleeves to protect custom board game playing cards are made of PP or CPP. At Game Doer, the plastic material we used to produce any plastic products is 100% pure plastic, which can ensure that all of our products can pass ICTI EN71, CE, SGS, and any other testing. All of our card sleeves are strong to hold and protect your cards from friction damage on the surface. Even under after frequent shuffle, your cards with protective sleeves keep as new and more durable. Card sleeves will maximize your card life. You can rest assured to buy Printing Card Sleeves for Standard Board Game Playing Cards from our factory and we will offer you the best after-sale service and timely delivery.


Multiple thicknesses for selection.
The premium thickness specifically designed for board games cards and trading cards collection. Customers can choose the ideal thickness to protect their loved cards, thin or thick, all of our card sleeves are strong to hold and protect your cards from friction damage on the surface.
Multiple sizes for selection, meanwhile, the custom size is welcome.
At Game Doer, we have different standard size card sleeve with custom artwork printing for selection. For standard large or mini size poker cards, tarot cards, large or mini size bridge cards, etc. Meanwhile, it’s available to make custom size playing card protecting sleeves.


Single side or both side custom full-color printing are welcome.
Customers can decide whether to make the card sleeve being single side artwork printing or both sides artwork printing. If make single-side printing, the other side will be clear and transparent.

Water-proof and dust-proof.
Easy to clean up when they are dirty. The playing cards protected by card sleeves are absolutely being water-proof and dust-proof, and they are easy to clean up. Just use a wet napkin to wipe at the sleeves if they are dirty, or you can wash them gently.
Easy for handling.
The front side of the custom printing card sleeve for standard cards is clear and smooth, and the other side is non-reflective matte textured with anti-slip properties, which make the playing cards easy for handling.


Factory sight of card sleeve producing machine.



Hot Tags: Printing Card Sleeves for Standard Board Game Playing Cards, Manufacturers, Suppliers, Factory, Free Sample, Customized, China, Made in China, Discount, Low Price, CE, Price List, Quotation, Newest, Quality, Durable, Fancy

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.