Heim > Produkte > Andere Spielkomponenten > Bauern > Solide Plastikfiguren für benutzerdefinierte Brettspiele
Solide Plastikfiguren für benutzerdefinierte Brettspiele
  • Solide Plastikfiguren für benutzerdefinierte BrettspieleSolide Plastikfiguren für benutzerdefinierte Brettspiele
  • Solide Plastikfiguren für benutzerdefinierte BrettspieleSolide Plastikfiguren für benutzerdefinierte Brettspiele
  • Solide Plastikfiguren für benutzerdefinierte BrettspieleSolide Plastikfiguren für benutzerdefinierte Brettspiele
  • Solide Plastikfiguren für benutzerdefinierte BrettspieleSolide Plastikfiguren für benutzerdefinierte Brettspiele
  • Solide Plastikfiguren für benutzerdefinierte BrettspieleSolide Plastikfiguren für benutzerdefinierte Brettspiele

Solide Plastikfiguren für benutzerdefinierte Brettspiele

Mehrfarbige Vollkunststofffiguren für individuelle Brettspiele aus reinem und hochwertigem PS mit matter oder glänzender Oberflächenbehandlung. Diese Reihe von Kunststoffpfötchen ist süß und solide, was sich von anderen hohlen Bauern unterscheidet, sie schwerer und viel haltbarer macht. Sie haben eine Größe von 21 x 16 mm und sind in Rot, Gelb, Blau und anderen Farben gefärbt. Verpackt in durchsichtigen OPP-Beuteln, zusammengebaut in benutzerdefinierten Tabletop-Spielen oder benutzerdefinierten Schachteln. Egal, ob Sie ein fehlendes Spielteil ersetzen oder einige neue Gegenstände hinzufügen möchten, indem Sie einen alten Favoriten bei Ihren Brettspielen aufrüsten, die raketenförmigen Spielfiguren aus Kunststoff von Game Doer können das Spielleben verbessern. Normalerweise werden diese farbenfrohen Plastikfiguren in einer Vielzahl von Tischspielen verwendet, und sie können auch kleine Spielzeuge für kleine Kinder sein. Sie sind definitiv großartige Ergänzungen zu Ihren Brettspielen. Da alle Rohstoffe, die von Game Doer verwendet werden, 100 % rein und von hoher Qualität sind, kombiniert mit unserem fortschrittlichen und feinen Produktionsprozess, sind alle hergestellten Kunststofffiguren in leuchtenden Farben und klarem Muster, mit glatter Oberfläche und Kante, konform mit den USA , EU- und andere Marktprüfnormen wie EN71, CE, ASTM usw.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Mehrfarbige Vollkunststofffiguren für individuelle Brettspiele aus reinem und hochwertigem PS mit matter oder glänzender Oberflächenbehandlung. Diese Serie von Kunststoffpfötchen ist süß und solide, was sich von anderen hohlen Bauern unterscheidet, sie schwerer und viel haltbarer macht. Sie haben eine Größe von 21 x 16 mm und sind in Rot, Gelb, Blau und anderen Farben gefärbt. Verpackt in durchsichtigen OPP-Beuteln, zusammengebaut in benutzerdefinierten Tabletop-Spielen oder benutzerdefinierten Schachteln. Ob Sie ein fehlendes Spielteil ersetzen oder neue Gegenstände hinzufügen möchten, indem Sie einen alten Favoriten bei Ihren Brettspielen aufrüsten, die raketenförmigen Spielfiguren aus Kunststoff von Game Doer können das Spielleben verbessern. Normalerweise werden diese farbenfrohen Plastikfiguren in einer Vielzahl von Tischspielen verwendet, und sie können auch kleine Spielzeuge für kleine Kinder sein. Sie sind definitiv großartige Ergänzungen zu Ihren Brettspielen. Da alle von Game Doer verwendeten Rohstoffe zu 100 % rein und von hoher Qualität sind, kombiniert mit unserem fortschrittlichen und feinen Produktionsprozess, sind alle hergestellten Kunststofffiguren in leuchtenden Farben und klarem Muster, mit glatter Oberfläche und Kante, konform mit denUNSA , EU- und andere Marktprüfnormen wie EN71, CE, ASTM usw.


Produktionsprozesse?

Bestätigung des Kundendesigns↑Rohmaterialvorbereitung↑Trocknen↑ Kunststoffschmelzen↑Injektion↑ Politur↑ Qualitätsprüfung↑ Montage und Verpackung


Verwendungszweck:

Zum Ersetzen einer fehlenden Spielfigur in Ihren aktuellen Tabletop-Spielen
Um eine alte Spielkomponente in Ihren alten Ludo-Brettspielen zu ersetzen
Als Unterrichtszusatz für Kinder zum Mathelernen


Hauptexportmärkte:

Europa UNS

Kanada australisch

Mittlerer Osten/Afrika Asien


Zahlung & Lieferung : 

Zahlungsmethode: Advance TT, T/T, Western Union, PayPal, L/C.

Lieferdetails: innerhalb von 15-25 Tagen nach Bestätigung der Bestellung


Warum sollten Sie Game Doer als Ihren idealen Mitarbeiter wählen?

1. Wir haben über 11 Jahre Erfahrung im Export, wodurch viele Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Kunden auf der ganzen Welt gesammelt wurden. Unsere erfahrenen Vertriebsmitarbeiter bieten Kunden die professionellsten und effizientesten Dienstleistungen.

2.Qualitätsgarantie. Solange ein Produkt, das Sie bei Game Doer gekauft haben, defekt ist, werden wir es auf unsere Kosten schnellstmöglich per Express versenden.

3. Konkurrenzfähiger Preis. Aufgrund unserer fortschrittlichen Produktionsanlagen und professionellen Techniker und Arbeiter können wir die Kosten so niedrig wie möglich halten, um den Kunden die wettbewerbsfähigsten Preise zu bieten

4.Wir haben kein MOQ bei Produkten. Ein Stück ist willkommen.


Versand:Wir bieten FOB, CIF, DDU, DDP, Express und viele andere Frachtzustelldienste für Kunden auf der ganzen Welt.


Wenn Sie mehr über unsere Pokerchips oder andere Fertigungsangebote erfahren möchten, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktierenjuni@gamedoer.com, oder rufen Sie uns an unter + 86 13736188625.

Wir sind immer bereit, jede Frage zu beantworten!







Hot-Tags: Feste Kunststofffiguren für kundenspezifische Brettspiele, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, kostenlose Probe, kundenspezifisch, China, hergestellt in China, Rabatt, niedriger Preis, CE, Preisliste, Angebot, neueste Qualität, langlebig, schick

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Other Game Components > Pawns > Solid Plastic Pawns for Custom Board Games
Solid Plastic Pawns for Custom Board Games
  • Solid Plastic Pawns for Custom Board GamesSolid Plastic Pawns for Custom Board Games
  • Solid Plastic Pawns for Custom Board GamesSolid Plastic Pawns for Custom Board Games
  • Solid Plastic Pawns for Custom Board GamesSolid Plastic Pawns for Custom Board Games
  • Solid Plastic Pawns for Custom Board GamesSolid Plastic Pawns for Custom Board Games
  • Solid Plastic Pawns for Custom Board GamesSolid Plastic Pawns for Custom Board Games

Solid Plastic Pawns for Custom Board Games

Multi-color solid plastic pawns for custom board games, made of pure and high quality PS, in matte or glossy surface treatment. This series of plastic pawns are cute in solid, which is different from other hollow pawn, make it heavier and much more durable. They are size at 21x16mm, colored in red, yellow, blue and any other colors. Packed in clear OPP bags, assembled in custom tabletop game or custom boxes. Whether to replace a missing game piece or adding some new items by upgrading an old favorite at your board games, Game Doer’s bulk plastic rocket shape pawns can level up the gaming life. Usually, these colorful plastic pawns are used in a variety of tabletop games, and they can also be little toys for young children. They are definitely great adds to your board games. As all the raw materials that used by Game Doer are 100% pure and in high quality, combined with our advanced and fine production process, all the plastic pawns produced are in bright color and clear pattern, with smooth surface and edge, conform to US, EU and other markets testing standards like EN71, CE, ASTM, etc.

Send Inquiry

Product Description

Multi-color solid plastic pawns for custom board games, made of pure and high quality PS, in matte or glossy surface treatment. This series of plastic pawns are cute in solid, which is different from other hollow pawn, make it heavier and much more durable. They are size at 21x16mm, colored in red, yellow, blue and any other colors. Packed in clear OPP bags, assembled in custom tabletop game or custom boxes. Whether to replace a missing game piece or adding some new items by upgrading an old favorite at your board games, Game Doer's bulk plastic rocket shape pawns can level up the gaming life. Usually, these colorful plastic pawns are used in a variety of tabletop games, and they can also be little toys for young children. They are definitely great adds to your board games. As all the raw materials that used by Game Doer are 100% pure and in high quality, combined with our advanced and fine production process, all the plastic pawns produced are in bright color and clear pattern, with smooth surface and edge, conform to US, EU and other markets testing standards like EN71, CE, ASTM, etc.


production proces:

Customer design confirmation→raw material preparation→drying→ plastic melting→injection→ polish→ quality inspection→ assemble & packing


Usage:

To replace a missing game piece in your current tabletop games
To replace an old game component in your old ludo board games
As teaching add-ons for children to learn math


Main Export Markets:

Europe US

Canada Australian

Mid East/Africa Asia


Payment & Delivery : 

Payment Method: Advance TT, T/T, Western Union, PayPal, L/C. 

Delivery Details: within 15-25days after confirming the order


Why Choose Game Doer As Your Ideal Cooperator?

1.We have over 11 years of exporting experience, which makes has accumulated lots of cooperation experience with customers all over the world. Our experienced sales staffs provide customers with the most professional and high efficient services.

2.Quality warranty. As long as any products that you purchased from Game Doer is defective, we will send implement by express in soonest at our cost.

3.Competitive price. Due to our advanced producing facilities and professional technicians, workers, we can control the cost at the lowest so that to provide customers with most competitive prices

4.We have no MOQ at any products. One piece is welcome.


Shipping: We provide FOB, CIF, DDU, DDP, Express and many other cargo delivery services for customers all over the world.


If you would like to learn more about our poker chips or other manufacturing offerings, please feel free to contact us by email [email protected], or call us by + 86 13736188625.

We are always ready for answering any question!







Hot Tags: Solid Plastic Pawns for Custom Board Games, Manufacturers, Suppliers, Factory, Free Sample, Customized, China, Made in China, Discount, Low Price, CE, Price List, Quotation, Newest, Quality, Durable, Fancy

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.