Heim > Produkte > Andere Spielkomponenten > Stoßfeste Kunststoffschale für benutzerdefinierte Tabletop-Spiele
Stoßfeste Kunststoffschale für benutzerdefinierte Tabletop-Spiele
  • Stoßfeste Kunststoffschale für benutzerdefinierte Tabletop-SpieleStoßfeste Kunststoffschale für benutzerdefinierte Tabletop-Spiele
  • Stoßfeste Kunststoffschale für benutzerdefinierte Tabletop-SpieleStoßfeste Kunststoffschale für benutzerdefinierte Tabletop-Spiele
  • Stoßfeste Kunststoffschale für benutzerdefinierte Tabletop-SpieleStoßfeste Kunststoffschale für benutzerdefinierte Tabletop-Spiele
  • Stoßfeste Kunststoffschale für benutzerdefinierte Tabletop-SpieleStoßfeste Kunststoffschale für benutzerdefinierte Tabletop-Spiele
  • Stoßfeste Kunststoffschale für benutzerdefinierte Tabletop-SpieleStoßfeste Kunststoffschale für benutzerdefinierte Tabletop-Spiele

Stoßfeste Kunststoffschale für benutzerdefinierte Tabletop-Spiele

Stoßfeste Kunststoffschale für individuelle Brettspiele. Das Spieltablett aus Kunststoff übernimmt die Kontrolle über Ihren Platz, indem es für Ordnung sorgt und der Unordnung ein für alle Mal ein Ende setzt, mit anderen Worten, die kleinen Kunststoff-Aufbewahrungsboxen mit Fächern eignen sich perfekt zum Organisieren und Aufbewahren von Brettspielen Artikel. Mit dieser Mini-Aufbewahrungsbox aus Kunststoff haben Sie Ihre Unordnung vollständig unter Kontrolle. Die übersichtliche Konstruktion und die offenen Oberteile machen es einfach, den Inhalt zu sehen und schnell zu greifen, was Sie brauchen. Passende Schlitze mit der perfekten Größe, die über Daumenlöcher verfügen, erleichtern das Aufnehmen aller Spielteile in der Kunststoffschale. Alle von Game Doer hergestellten Kunststoffschalen können in benutzerdefinierten Farben, Größen, Formen und Dicken hergestellt werden. Sie können sicher sein, dass Sie in unserer Fabrik eine stoßfeste Kunststoffschale für benutzerdefinierte Tischspiele kaufen, und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Stoßfeste Kunststoffschale für benutzerdefinierte Tabletop-SpieleCharakteristisch:
1. Kunststoff-Spieltablett mit benutzerdefinierten Schlitzen, kombiniert mit Daumenlöchern, die das Aufnehmen von Spielteilen in den Schlitzen erleichtern, um die Kontrolle über Ihren Tischspielplatz zu übernehmen, indem Sie sich organisieren und dem Durcheinander ein für alle Mal ein Ende setzen. Diese kleinen Aufbewahrungsboxen aus Kunststoff mit Fächern eignen sich perfekt zum Organisieren und Aufbewahren von Brettspielteilen. Kleine Aufbewahrungsboxen aus Kunststoff mit Fächern eignen sich perfekt zum Organisieren und Aufbewahren von Brettspielteilen.
2. Erleuchtete Flexibilität. Mit der nini-Kunststoff-Aufbewahrungsbox haben Sie die vollständige Kontrolle über Ihre Unordnung.
3. Funktional und vielseitig. Die übersichtliche Konstruktion und die offenen Oberteile machen es einfach, den Inhalt zu sehen und schnell zu greifen, was Sie brauchen.
4. Benutzerdefinierte Größe, Form, Konstruktion und Farbe sind bei Game Doer erhältlich.
5. Unterschiedliches Material, unterschiedliche Dicke zur Auswahl. Unser professioneller Techniker sendet Kunden Vorschläge, um die am besten geeignete Kunststoffschale für Ihre benutzerdefinierten Brettspiele herzustellen. Machen Sie es langlebig und robust.


Zusammenarbeit mit kundenspezifischen Kunststoffschalen:
1. Der Kunde sendet uns eine detaillierte Spezifikation des benutzerdefinierten Brettspiels. Unser professioneller Verkäufer und Techniker wird mit einem Vorschlag für die am besten geeignete Kunststoffschale zurücksenden, wenn der Kunde keine Meinung dazu hat.
2. Der Kunde sendet uns das Design auf einer Plastikschale, oder unser Designer zeichnet das Design für den Kunden und sendet es zur Überprüfung.
3. Wenn das Design der Kunststoffschale bestätigt ist, bauen wir eine schnelle Form, um ein Muster herzustellen.
4. Nach dem Testen der Probe beginnen wir mit dem Bau einer Aluminiumform oder einer Schnellform, die auf der Menge der Kunststoffschale für die Massenproduktion basiert.




Hot-Tags: Stoßfeste Kunststoffschale für kundenspezifische Tischspiele, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, kostenlose Probe, kundenspezifisch, China, hergestellt in China, Rabatt, niedriger Preis, CE, Preisliste, Angebot, neueste Qualität, langlebig, schick

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Other Game Components > Shockproof Plastic Tray for Custom Tabletop Games
Shockproof Plastic Tray for Custom Tabletop Games
  • Shockproof Plastic Tray for Custom Tabletop GamesShockproof Plastic Tray for Custom Tabletop Games
  • Shockproof Plastic Tray for Custom Tabletop GamesShockproof Plastic Tray for Custom Tabletop Games
  • Shockproof Plastic Tray for Custom Tabletop GamesShockproof Plastic Tray for Custom Tabletop Games
  • Shockproof Plastic Tray for Custom Tabletop GamesShockproof Plastic Tray for Custom Tabletop Games
  • Shockproof Plastic Tray for Custom Tabletop GamesShockproof Plastic Tray for Custom Tabletop Games

Shockproof Plastic Tray for Custom Tabletop Games

Shockproof plastic tray for custom board games. The plastic game tray can take control of your space by getting organized and putting an end to clutter once and for all of the other tabletop game parts, in the other words, the small plastic storage boxes with compartments are perfect for organizing and storing board game items. You’re in complete control of your clutter with the this mini plastic storage organizer box. The clear construction and open tops make it easy to see what’s inside and quickly grab what you need. Suitable slots with the perfect size, which has thumb holes make you easy to pick up any game parts in the plastic tray. All of plastic trays make by Game Doer can be in custom colors, size, shapes and thickness. You can rest assured to buy Shockproof Plastic Tray for Custom Tabletop Games from our factory and we will offer you the best after-sale service and timely delivery.  

Send Inquiry

Product Description

Shockproof Plastic Tray for Custom Tabletop Games Characteristic:
1. Plastic game tray with custom slots, combined with thumb holes which will easy to pick up game parts inside the slots, to take control of your tabletop game space by getting organized and putting an end to clutter once and for all. These small plastic storage boxes with compartments are perfect for organizing and storing board game parts. Small plastic storage boxes with compartments are perfect for organizing and storing board game parts.
2. Enlightened flexibility. You're in complete control of your clutter with the nini plastic storage organizer box.
3. Functional & Versatile. The clear construction and open tops make it easy to see what's inside and quickly grab what you need.
4. Custom size, shape, construction and color are available at Game Doer.
5. Different material, different thickness for selection. Our professional technician will send clients suggestions to make the most suitable plastic tray for your custom board games. Make it durable and sturdy.


Custom plastic tray cooperation:
1. Customer send us detail specification of custom board game. Our professional sales and technician will send back with suggestion on most suitable plastic tray if customer doesn’t have opinion on it.
2. Customer send us design on plastic tray, or our designer will draw the design for customer and send for checking.
3. When plastic tray design is confirmed, we will build fast mold to make sample.
4. After testing sample, we start to build Aluminum mold or fast mold, which based on the quantity of plastic tray, for mass production.




Hot Tags: Shockproof Plastic Tray for Custom Tabletop Games, Manufacturers, Suppliers, Factory, Free Sample, Customized, China, Made in China, Discount, Low Price, CE, Price List, Quotation, Newest, Quality, Durable, Fancy

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.