Heim > Produkte > Andere Spielkomponenten > Puzzles > Puzzle aus recyceltem Karton mit blauem Kern
Puzzle aus recyceltem Karton mit blauem Kern
  • Puzzle aus recyceltem Karton mit blauem KernPuzzle aus recyceltem Karton mit blauem Kern
  • Puzzle aus recyceltem Karton mit blauem KernPuzzle aus recyceltem Karton mit blauem Kern
  • Puzzle aus recyceltem Karton mit blauem KernPuzzle aus recyceltem Karton mit blauem Kern
  • Puzzle aus recyceltem Karton mit blauem KernPuzzle aus recyceltem Karton mit blauem Kern
  • Puzzle aus recyceltem Karton mit blauem KernPuzzle aus recyceltem Karton mit blauem Kern
  • Puzzle aus recyceltem Karton mit blauem KernPuzzle aus recyceltem Karton mit blauem Kern
  • Puzzle aus recyceltem Karton mit blauem KernPuzzle aus recyceltem Karton mit blauem Kern
  • Puzzle aus recyceltem Karton mit blauem KernPuzzle aus recyceltem Karton mit blauem Kern
  • Puzzle aus recyceltem Karton mit blauem KernPuzzle aus recyceltem Karton mit blauem Kern

Puzzle aus recyceltem Karton mit blauem Kern

Kundenspezifisches Recycling-Papppuzzle mit blauem Kern. Bei Game Doer können wir vollständig kundenspezifische Puzzles aus recyceltem Karton in unterschiedlichen Formen herstellen. Rechteck, Quadrat, Raute, Kreis und alle anderen Formen, elliptisch mit oder ohne Rahmen. Die Dicke des benutzerdefinierten Puzzles kann 1,0 mm bis 3,0 mm betragen, was langlebig und leicht aufzuheben ist. Und die Elemente des Puzzles können 12 Stück, 24 Stück, 36 Stück, 48 Stück, 96 Stück, 100 Stück, 200 Stück, 300 Stück, 500 Stück, 1000 Stück oder mehr sein, fertige Größen einschließlich 0,5 × 14,8 cm, 14,8 × 21 cm, 21 × 29,7 cm, 42 × 59,4 cm, 59,4 × 84,1 cm oder benutzerdefinierte Größe. Die Oberflächenbehandlung kann glänzende Laminierung, glatte Lackierung, PP-Laminierung, UV-Lackierung, Heißprägung, Mattierung usw. sein. Wir produzieren alle kundenspezifischen Puzzles für Kinder ab 3 Jahren. Puzzle-Kacheln in Mini-Größe, normaler Größe und großer Größe für verschiedene Spieler. Aufgrund unserer strengen Auswahl an Rohstoffen wurden alle unsere Produkte mit EU-, US-, AU-Testanforderungen wie CE, EN71, FSC usw. bestätigt. Willkommen, um Recycling-Papppuzzle mit blauem Kern bei uns zu kaufen. Jede Anfrage von Kunden wird innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Eigenschaften des Puzzles aus Recyclingkarton mit blauem Kern:Hohes Material: Bei Game Doer haben wir eine strenge Einkaufsabteilung für Rohstoffe. und Inspektionsabteilung um sicherzustellen, dass jede Charge des eingehenden Rohmaterials von hoher Qualität ist, wodurch sichergestellt wird, dass alle unsere Produkte den Testanforderungen der EU, der USA und anderer Märkte wie EN71, ASTM, CE usw. entsprechen. Unsere Hauptmärkte umfassen Europa, die USA, AU und Asien. Daher verstehen wir die Testanforderungen all dieser Märkte genau und sorgen dafür, dass unsere Produkte diese Standards stets erfüllen.


Fortschrittliche Produktionstechnologie und -einrichtungen:Fortschrittliche Druckmaschinen, um den Kunstdruckpapierdruck von klein bis supergroß zu gewährleisten. Mit Druckmaschinen in verschiedenen Maßstäben arrangieren wir den Druck von Puzzle-Kunstdruckpapieren basierend auf unterschiedlicher Menge und Größe. Unsere professionellen Plattenherstellungs- und Farbanpassungstechniker erledigen ihre Arbeit ernsthaft und geduldig und stellen die Farbgenauigkeit aller Druckkünste sicher. Alle Produkte verwenden zu 100 % Sojabohnentinte und umweltfreundliches Papier. Hochpräzise Laser-Stanzformen in Kombination mit importiertem Schneidmaterial machen unser Stanzwerkzeug auch nach tausendfachem Schneiden mit geringer Abweichung haltbar. Und der genaue Schlitz stellt sicher, dass jedes Teil reibungslos gespleißt werden kann. Nach dem Stanzen werden die Puzzlebretter an eine automatische Brechmaschine übergeben, die die Fliesen automatisch in Stücke zerlegt und sie in Polybeutel lädt. Unser gesamtes automatisches Maschinensystem mit hoher Rate hilft den Kunden um die letzte Fracht so schnell wie möglich zu bekommen.


Elemente des Puzzles:12 Stück, 24 Stück, 36 Stück, 48 Stück, 96 Stück, 100 Stück, 200 Stück, 300 Stück, 500 Stück, 1000 Stück oder mehr Fliesen: Rechteck, Quadrat, Diamant, Kreis, Ellipse mit oder ohne Rahmen oder kundenspezifischDicke der Puzzlefliesen: 1,0 mm bis 3,0 mm oder kundenspezifischDruck: 4/0C, 4/1C, 4/2C 4/4C-Druck oder kundenspezifischOberflächenbeschaffenheit: Glänzend oder matte PP-Laminierung, Öllack, UV-Lack, Heißprägung, kundenspezifisch Verpackung: Alle Elemente werden in einem Polybeutel und dann in einer bunten starren Schachtel verpackt.


Strenge Qualitätsprüfung:Testzeitraum: Während der Produktion und nach der Produktion. Während der Produktion: Um ein Produkt alle 10 bis 20 Stück zu testen. Nach der Produktion: AQL 2.5 Standard, um alle Produkte zu testen






Hot-Tags: Recycling-Papppuzzle mit blauem Kern, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, kostenlose Probe, kundenspezifisch, China, hergestellt in China, Rabatt, niedriger Preis, CE, Preisliste, Angebot, neueste Qualität, langlebig, schick

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Verwandte Produkte

Home > Products > Other Game Components > Jigsaw Puzzles > Recycled Blue Core Cardboard Jigsaw Puzzle
Recycled Blue Core Cardboard Jigsaw Puzzle
  • Recycled Blue Core Cardboard Jigsaw PuzzleRecycled Blue Core Cardboard Jigsaw Puzzle
  • Recycled Blue Core Cardboard Jigsaw PuzzleRecycled Blue Core Cardboard Jigsaw Puzzle
  • Recycled Blue Core Cardboard Jigsaw PuzzleRecycled Blue Core Cardboard Jigsaw Puzzle
  • Recycled Blue Core Cardboard Jigsaw PuzzleRecycled Blue Core Cardboard Jigsaw Puzzle
  • Recycled Blue Core Cardboard Jigsaw PuzzleRecycled Blue Core Cardboard Jigsaw Puzzle
  • Recycled Blue Core Cardboard Jigsaw PuzzleRecycled Blue Core Cardboard Jigsaw Puzzle
  • Recycled Blue Core Cardboard Jigsaw PuzzleRecycled Blue Core Cardboard Jigsaw Puzzle
  • Recycled Blue Core Cardboard Jigsaw PuzzleRecycled Blue Core Cardboard Jigsaw Puzzle
  • Recycled Blue Core Cardboard Jigsaw PuzzleRecycled Blue Core Cardboard Jigsaw Puzzle

Recycled Blue Core Cardboard Jigsaw Puzzle

Custom Recycled Blue Core Cardboard Jigsaw Puzzle. At Game Doer, we can produced fully customized recycled cardboard jigsaw puzzle at diversified shapes. Rectangle, square, diamond, circle and any other shapes, ellipsed with or without frame. The thickness of custom jigsaw puzzle can be 1.0mm to 3.0mm which are durable and easy to pick up. And the elements of puzzle can be 12pcs, 24pcs, 36pcs, 48pcs, 96pcs, 100pcs, 200pcs, 300pcs, 500pcs, 1000pcs or more, completed sizes including 0.5×14.8cm, 14.8x21cm, 21×29.7cm, 42×59.4cm, 59.4×84.1cm or custom size. Surface treatment can be glossy lamination, smooth varnish, PP lamination, UV varnish, hot stampling, matte etc. We produce all range custom jigsaw puzzle for children from 3 years up. Mini size, ordinary size and big size puzzle tiles for different players choosing. Due to our strict selection of raw material, all of our products confirmed with EU, US, AU test requirement such as CE, EN71, FSC etc. Welcome to buy Recycled Blue Core Cardboard Jigsaw Puzzle from us. Every request from customers is being replied within 24 hours.

Send Inquiry

Product Description

Recycled Blue Core Cardboard Jigsaw Puzzle Characteristics: High Material: At Game Doer, we have strict raw material purchasing dept. and inspection dept. to ensure each batch of the incoming raw material are of high quality which ensures all of our products conformed with EU, US, and other markets test requirements like EN71, ASTM, CE etc. Our main markets including Europe, US, AU and Asia, so we deeply understanding the test requirements of all these markets and always keep our products meet with these standards.


Advanced Producing Technology and Facilities: Advanced printing machines to ensure art paper printing from small size to super large size. With different scale printing machines, we will arrange jigsaw puzzle art paper printing based on different quantity and size. Our professional plate making and color adjustment technicians do their work seriously and patiently, making sure color accuracy of all the printing arts. All products adopt 100% printing soybean ink and eco-friendly paper. High precision laster die-cutting mould making combined with imported cutting material, make our die cutting tool durable even after thousands times of cutting, with low deviation. And the accurate slot ensures every piece can be smoothly splicing. After die cutting, the puzzle boards will transfer to automatic breaking machine which will automatically break the tiles into pieces and load them into polybags. All of our high-rate automatic machine system helps customers to get the final cargo in soonest.


Elements of puzzle: 12pcs, 24pcs, 36pcs, 48pcs, 96pcs, 100pcs, 200pcs, 300pcs, 500pcs, 1000pcs or more Complete size: 0.5×14.8cm, 14.8x21cm, 21×29.7cm, 42×59.4cm, 59.4×84.1cm or custom size Shape of puzzle tiles: Rectangle, Square, Diamond, Circle, ellipse with or without frame, or customized Thickness of puzzle tiles: 1.0mm to 3.0mm or customized Printing: 4/0C, 4/1C, 4/2C 4/4C printing or customized Surface Finish: Glossy or Matte PP Lamination, Oil Varnish, UV Varnish, Hot stamp, customized Package: All elements are packed in a polybag, then into a colorful rigid box.


Strict Quality Inspection: Test period: During production and after production. During production: To test a product every 10 to 20 pcs After production: AQL 2.5 Standard to test all products






Hot Tags: Recycled Blue Core Cardboard Jigsaw Puzzle, Manufacturers, Suppliers, Factory, Free Sample, Customized, China, Made in China, Discount, Low Price, CE, Price List, Quotation, Newest, Quality, Durable, Fancy

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.

Related Products