Heim > Produkte > Andere Spielkomponenten > PU-Leder klappbare Tischplatte mit sechseckiger Würfelschale
PU-Leder klappbare Tischplatte mit sechseckiger Würfelschale
  • PU-Leder klappbare Tischplatte mit sechseckiger WürfelschalePU-Leder klappbare Tischplatte mit sechseckiger Würfelschale
  • PU-Leder klappbare Tischplatte mit sechseckiger WürfelschalePU-Leder klappbare Tischplatte mit sechseckiger Würfelschale
  • PU-Leder klappbare Tischplatte mit sechseckiger WürfelschalePU-Leder klappbare Tischplatte mit sechseckiger Würfelschale
  • PU-Leder klappbare Tischplatte mit sechseckiger WürfelschalePU-Leder klappbare Tischplatte mit sechseckiger Würfelschale

PU-Leder klappbare Tischplatte mit sechseckiger Würfelschale

Game Doer macht aus jedem Würfel ein Unikat, wie eine Kristallisation des Designers, ein Schlüssel-Accessoire für Brettspiele, eine hinreißende Dekoration. Geben Sie Ihren Würfeln also einfach einen Ehrenplatz an Ihrem Tisch. Eine Würfelschale ist die perfekte Wahl. Vermeiden Sie mehr einen fehlerhaften Würfelwurf – egal, ob er Spielsteine ​​verstreut oder direkt vom Tisch und unter das unzugänglichste Möbelstück im Raum fliegt, es endet selten gut. Es ist perfekt für DND, RPG und andere Würfelspiele. Das von Game Doer hergestellte Würfeltablett hat ein superweiches Griffgefühl, das aus robustem und strapazierfähigem Leder besteht. Der Würfelhalter ermöglicht es, das Würfeln auf einen separaten Bereich zu beschränken, um zu verhindern, dass die Würfel unter den Tisch rollen, und kann verwendet werden, um die Würfel platzsparend aufzubewahren. Als professioneller Hersteller möchten wir Ihnen eine sechseckige Würfelschale aus PU-Leder mit zusammenklappbarer Tischplatte anbieten. Und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und pünktliche Lieferung.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

PU-Leder klappbare Tischplatte mit sechseckiger WürfelschaleDickes PU-Leder bedeckt die Rückseite der Würfelablage, was ein hochwertiges Aussehen verleiht, das nicht nur zum Transport von Würfeln, sondern auch von anderen kleinen Gegenständen im Brettspiel, wie Holzchips, Puzzleteilen usw.
Erstens ist es in einer einzigartigen Konstruktion, die das Samtfutter mit dem Außenleder durch Nähen von Kunsthandwerk kombiniert, die Metallverschlüsse in sechs verschiedenen Ecken der Würfelschale machen es einfach zu falten oder zu entfalten.
Zweitens ist es wirklich langlebig und robust. Die faltbare Würfelschale mit zarter Samt- und PU-Lederstruktur, elegant im Aussehen, tolles physisches Gefühl bei Berührung und leicht zu reinigen, wenn sie schmutzig wird.
Drittens ist es tragbar und praktisch, was dieses Würfeltablett zu einer perfekten Lösung für den Transport macht, Ihre Rollenoberflächen schützt und verhindert, dass Würfel vom Tisch fliegen.
Viertens ist es mit weit verbreiteten Anwendungen. Mit dem ausreichend großen Platz für Ihre polyedrischen Würfel kann es auch für viele Gegenstände wie Uhren, Schmuck, Schlüssel, Münzen und Süßigkeiten usw. verwendet werden.
Darüber hinaus lässt sich die Würfelschale flach aufklappen, um sie zur Aufbewahrung und zum Transport einfach mitzunehmen.
Und die individuelle helle Farbe macht diese hochwertige Schale leicht auseinanderzunehmen.
Spieler können ihre Brettspiel-Chits in verschiedenfarbigen, handlichen, tragbaren Schalen organisieren.


Größe und Farbe:Kundenspezifisch, als Kundendesign produzieren. Oder aktuelle Größe bei Game Doer Stock.
Der Kunde kann sich mit uns in Verbindung setzen, um detaillierte Informationen zur Silikonwürfelschale zu erhalten.
Diese sechseckige Würfelschale mit 6 Druckknöpfen an den Ecken lässt sich leicht zusammenklappen und aufklappen.

Material:Premium-Kunstleder mit hochwertigem Samt
Bei Game Doer verwenden wir hochwertiges recycelbares Material und garantieren, dass alle unsere Produkte mit EU- und US-Testzertifikaten wie CPSIA, ASTM, EN71, CE usw.


Verwendungszweck:
Normalerweise enthält ein Satz Brettspiele Bits, Chips, Holzklötze und Würfel, die während des Spielens manchmal komplex oder etwas kompliziert sind. Es bringt Einfachheit und Organisation in die chaotische Welt des Tabletop-Gaming.
Diese Würfelablage kann für klassisches DND, Brettspiele, Casinospiele oder alles, was Sie für lustige Familienunterhaltung würfeln muss, verwendet werden.
Deshalb empfehlen wir diese Würfelschale. Verwenden Sie diese Silikonschale für Ihre Kartenspiele, Brettspiele, Tabletop-RPGs, Miniaturspiele, Würfelspiele, Puzzles, Bastelarbeiten und jede andere Art und Weise, die Sie mögen, sie kann sogar für Lebensmittel verwendet werden.
Es hält Ihre Würfel in der Schale am Rollen, Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass die Würfel auf den Tisch fallen.


Hot-Tags: Sechseckige Würfelschale aus PU-Leder, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, kostenlose Probe, kundenspezifisch, China, hergestellt in China, Rabatt, niedriger Preis, CE, Preisliste, Angebot, neueste Qualität, langlebig, schick

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Other Game Components > PU Leather Folding Tabletop Hexagon Dice Tray
PU Leather Folding Tabletop Hexagon Dice Tray
  • PU Leather Folding Tabletop Hexagon Dice TrayPU Leather Folding Tabletop Hexagon Dice Tray
  • PU Leather Folding Tabletop Hexagon Dice TrayPU Leather Folding Tabletop Hexagon Dice Tray
  • PU Leather Folding Tabletop Hexagon Dice TrayPU Leather Folding Tabletop Hexagon Dice Tray
  • PU Leather Folding Tabletop Hexagon Dice TrayPU Leather Folding Tabletop Hexagon Dice Tray

PU Leather Folding Tabletop Hexagon Dice Tray

Game Doer takes every dice is an unique item, like a crystallization of the designer, an key accessory for board games, a gorgeous decoration. So just give your dice a place of honor at your table. A dice tray will be the perfect choice. Avoid an errant dice roll to happened anymore- whether it ends up scattering game pieces, or sailing straight off the table and under the most inaccessible piece of furniture in the room, it rarely ends well. It’s perfect for DND, RPG and other dice games. The dice tray produced by Game Doer is with super soft touch feeling which is made of tough and durable leather. The dice holder allows the rolling of the dice to be restricted to a separate area, to avoid the dice rolling under the table, and can be used to store the dice, saving space. As the professional manufacture, we would like to provide you PU Leather Folding Tabletop Hexagon Dice Tray. And we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

Send Inquiry

Product Description

PU Leather Folding Tabletop Hexagon Dice Tray Characteristic: Thick PU leather covers the back side of the dice tray which gives a high quality look that designed not only to convey dice, but also other small items in board game, like wooden chips, puzzle pieces etc.
First, it's in unique construction which combine the velvet lining with the outer leather by stitching craftwork, the metal snaps in six different corners of the dice tray make it easy to fold or unfold.
Second, it's really durable and sturdy. The foldable dice tray with delicate velvet and PU leather texture, elegant in appearance, great physical feel when touch and easy to clean when get dirty.
Third, it's portable and practical makes this dice tray being a perfect solution for portability, protecting your roll surfaces, and keeping dice from flying off the table.
Fourth, it's with wide available applications. With the large enough space to hold your polyhedral dice, it can also be applied to hold many items, such as watches, jewelry, keys, coins, and candies etc.
What’s more, unfold in flat makes the dice tray easy to take away, for storage and transportation.
And custom bright color makes these high quality bowl easy to take apart.
Players can organize his board game chits in different color, handy, portable dishes.


Size and Color: Custom, produce as customer design. Or current size at Game Doer Stock.
Customer can contact with us for detail information of the silicone dice tray.
This hexagon shaped dice tray with 6 corner snaps is easy to fold and unfold.

Material: Premium Artificial Leather with High Quality Velvet
At Game Doer, we use high quality recyclable material and guarantee all of our products confirms with EU, US test certificates like CPSIA, ASTM, EN71, CE etc.


Purpose of Usage :
Usually, a set of board game usually contain bits, chips, wooden blocks, and dice which will sometimes be complex or slightly complicated during playing. It will bring simplicity and organization to the messy world of tabletop gaming.
This dice tray can be used for classic DND, board games, casino games, or anything that needs you to roll dice for fun family entertainment.
That's why we recommend this dice tray. Use this silicone tray for your card games, board games, tabletop RPGs, miniature games, dice games, puzzles, crafts and any other way you like, it can even used for food.
It keeps your dice rolling inside the tray, you don’t need to worry about the dice falling down the table.


Hot Tags: PU Leather Folding Tabletop Hexagon Dice Tray, Manufacturers, Suppliers, Factory, Free Sample, Customized, China, Made in China, Discount, Low Price, CE, Price List, Quotation, Newest, Quality, Durable, Fancy

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.