Heim > Produkte > Andere Spielkomponenten > Tasche > Tasche aus Oxford-Stoff
Tasche aus Oxford-Stoff
  • Tasche aus Oxford-StoffTasche aus Oxford-Stoff
  • Tasche aus Oxford-StoffTasche aus Oxford-Stoff
  • Tasche aus Oxford-StoffTasche aus Oxford-Stoff
  • Tasche aus Oxford-StoffTasche aus Oxford-Stoff
  • Tasche aus Oxford-StoffTasche aus Oxford-Stoff

Tasche aus Oxford-Stoff

Bei GameDoer können wir jedes Brettspielteil für Kunden produzieren. Die Oxford-Stofftasche kann verwendet werden, um die kleinen Brettspielkomponenten wie Würfel, Jetons, hölzerne Meeples, Pokerchips usw. aufzubewahren. Sie besteht aus Polyester-600D-Oxford-Gewebe mit wasserdichter PU-Beschichtung. Die Jagdtasche ist eine gute Trage- und Aufbewahrungslösung, wenn sie nicht in Gebrauch ist, lässt sie sich leicht zerlegen und herumtragen, daher ist sie sehr funktional und langlebig. Es kann sogar die komplette Railroad Ink Box in die Tasche stecken.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Bei GameDoer können wir jedes Brettspielteil für Kunden produzieren. Die Oxford-Stofftasche kann verwendet werden, um die kleinen Brettspielkomponenten wie Würfel, Token, Holzfiguren, Pokerchips usw. aufzubewahren. Sie besteht aus Polyester-600D-Oxford-Gewebe mit wasserdichter PU-Beschichtung. Die Jagdtasche ist eine gute Trage- und Aufbewahrungslösung, wenn sie nicht in Gebrauch ist, lässt sie sich leicht zerlegen und herumtragen, daher ist sie sehr funktional und langlebig. Es kann sogar die komplette Railroad Ink Box in die Tasche stecken.



Alle Brettspielliebhaber sind begeistert von ihren Brettspielen. Um die Brettspielboxen und alle darin enthaltenen Brettspielkomponenten, Karten, Würfel oder kleinen Figuren optimal zu pflegen, braucht es auf jeden Fall einen Schutz, und die Brettspieltasche ist eine gute Wahl. Dies gilt auch, wenn Sie auf Reisen sind, zu Ihren Freunden zu Spieleabenden gehen oder sich auf den Weg zu Ihrer Lieblings-Gaming-Convention oder zu Turnieren machen oder wenn Sie in den Urlaub fahren.


Schützen Sie die Brettspiele

Die Oxford-Stofftasche kann verwendet werden, um die kleinen Brettspielkomponenten wie Würfel, Token, Holzfiguren, Pokerchips usw. aufzubewahren. Sie besteht aus Polyester-600D-Oxford-Gewebe mit wasserdichter PU-Beschichtung. Die wasserdichten Brettspieltaschen können Ihre Lieblingsbrettspiele oder Tischplatten vor Regen schützen. Und mit den Handschlaufen können Sie die Taschen einfach überall aufhängen. Es kann die beste Art sein, mit Ihren Brettspielen zu reisen, die Brettspiele zu transportieren, die Brettspiele von Ort zu Ort zu tragen und die Brettspiele zum Spiel zu tragen Nächte.


Bei GameDoer können wir die Brettspieltasche nicht nur aus Polyester-600D-Oxford-Gewebe herstellen, sondern auch aus Baumwolle, PU und anderen verschiedenen Materialien.

 

 





 





Hot-Tags: Oxford-Stofftasche, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, kostenlose Probe, kundenspezifisch, China, hergestellt in China, Rabatt, niedriger Preis, CE, Preisliste, Angebot, neueste Qualität, langlebig, schick

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Verwandte Produkte

Home > Products > Other Game Components > Bag > Oxford Fabric Bag
Oxford Fabric Bag
  • Oxford Fabric BagOxford Fabric Bag
  • Oxford Fabric BagOxford Fabric Bag
  • Oxford Fabric BagOxford Fabric Bag
  • Oxford Fabric BagOxford Fabric Bag
  • Oxford Fabric BagOxford Fabric Bag

Oxford Fabric Bag

At GameDoer, we can produce any board game part for customers. The Oxford Fabric Bag can be used to keep the small board game component, like dices, tokens, wooden meeples, poker chips, etc. It’s made of polyester 600D oxford fabric, with waterproof PU coating. The game bag is a good carrying and storage solution, when not in use, it’s easy to break down and carry around, so it’s quite functional and durable. It can even put the complete Railroad Ink box into the bag.

Send Inquiry

Product Description

At GameDoer, we can produce any board game part for customers. The Oxford Fabric Bag can be used to keep the small board game component, like dices, tokens, wooden meeples, poker chips, etc. It’s made of polyester 600D oxford fabric, with waterproof PU coating. The game bag is a good carrying and storage solution, when not in use, it’s easy to break down and carry around, so it’s quite functional and durable. It can even put the complete Railroad Ink box into the bag.



All the board game lovers are passionate about their board games. To take great care of the board game boxes and all the board game components, cards, dice or little figurines included in them as well as possible will definitely need a protector, and the board game bag is a good choice. This is also true when you are travelling, going to your friends for game nights, or hitting the road to your favorite gaming convention or tournaments, or when going on vacations.


Protect the Board Games

The Oxford Fabric Bag can be used to keep the small board game component, like dices, tokens, wooden meeples, poker chips, etc. It’s made of polyester 600D oxford fabric, with waterproof PU coating. The waterproof board game bags can protect your favorite board games or tabletop from the rain. And with the hand straps, you can easily hang the bags at anywhere. It can be the best way to travel with your board games, to transport the board games, carry the board games from place to place, and carry the board games to game nights.


At GameDoer, we can not only produce the board game bag with polyester 600D oxford fabric material, but also by cotton, PU, and other different materials.

 

 





 





Hot Tags: Oxford Fabric Bag, Manufacturers, Suppliers, Factory, Free Sample, Customized, China, Made in China, Discount, Low Price, CE, Price List, Quotation, Newest, Quality, Durable, Fancy

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.

Related Products