Heim > Produkte > Spielkarten > Papierkarten > Ivory Core Standard Cardstock Spielkarten für Board
Ivory Core Standard Cardstock Spielkarten für Board
  • Ivory Core Standard Cardstock Spielkarten für BoardIvory Core Standard Cardstock Spielkarten für Board
  • Ivory Core Standard Cardstock Spielkarten für BoardIvory Core Standard Cardstock Spielkarten für Board
  • Ivory Core Standard Cardstock Spielkarten für BoardIvory Core Standard Cardstock Spielkarten für Board
  • Ivory Core Standard Cardstock Spielkarten für BoardIvory Core Standard Cardstock Spielkarten für Board

Ivory Core Standard Cardstock Spielkarten für Board

Papierkarten mit elfenbeinfarbenem Kern.Die Papierkarten mit elfenbeinfarbenem Kern werden hergestellt, indem ein elfenbeinfarbener, undurchsichtiger Klebekern zwischen zwei Papierschichten gelegt wird. Dieser Karton ist besser als Karton mit blauem Kern, da seine Oberfläche glatter ist und sich besser anfühlt. Der elfenbeinfarbene Kernkarton ist ein Standardkarton auf dem Markt, der ein gutes Gedächtnis für eine bessere Federung beim Mischen und eine höhere Flexibilität aufweist. Da genügend Papierrohmaterial auf Lager ist, können wir bei jeder Kundenbestellung jederzeit auf den Kartenvorrat zurückgreifen. Dies trägt zu einer effizienteren Produktion bei. Die matte oder glänzende Lackierung der Karten verhindert, dass die Karten schmutzig werden, ist leicht zu reinigen und bietet eine glatte, leicht rutschige Oberfläche, die das Mischen und Handhaben erleichtert. Viele Designer von Pokerkarten und Tarotkarten verwenden gerne elfenbeinfarbenes Kernpapier, um ihr Spielkartendeck herzustellen. Als professioneller Hersteller möchten wir Ihnen Ivory Core Standard Cardstock Playing Cards for Board zur Verfügung stellen. Und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und pünktliche Lieferung.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Ivory Core Standard Cardstock Playing Cards for Board Eigenschaften:Standardkarton mit elfenbeinfarbenem Kern

Alle Karten bestehen aus zwei Blättern Papier, eines befindet sich auf der Vorderseite und das andere auf der Rückseite. Wenn ein Kern hinzugefügt wird, bedeutet dies, dass ein dickes Blatt zusätzliches Papier zwischen diese beiden Stücke des Kartenpapiers gelegt wird. So kommt das elfenbeinfarbene Kernpapier heraus. Das elfenbeinfarbene Kernpapier mit 300 g/m² ist der Industriestandard für kundenspezifische Kartenspiele, kundenspezifische Brettspiele und Pokerdecks. Es ist unser beliebtestes Kartenmaterial, das etwa 50 % unserer Bestellungen für Spielkartenspiele ausmacht. Außerdem sind Papierkarten mit elfenbeinfarbenem Kern wirtschaftlicher und billiger als Papier mit schwarzem Kern.

Papierkarten mit grauem Kern sind am wirtschaftlichsten und billigsten als Kunstdruckpapier, Papier mit blauem Kern und Papier mit schwarzem Kern. Die Wahl von Standardpapier mit grauem Kern ermöglicht es Designern, mehr Karten pro Deck hinzuzufügen, ohne den Preis stark in die Höhe zu treiben.


Anpassung:Jedes Kartenstück kann nach Bedarf sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite individuell gestaltet werden. Unser professioneller Techniker unterstützt den Designer bei der wirtschaftlichen Herstellung von Platten.

Kartenbestandsoptionen::
Alle unsere Karten haben mehrere professionelle Kartonoptionen, einschließlich glatter und leinenfarbener Oberflächen. Wenn Designer Karten mit glatter Oberfläche wählen möchten, können Sie aus dem unten stehenden Kartenvorrat auswählen.
280 g/m² Standardkarton mit blauem Kern (glatte Oberfläche)
280 g/m² Standardkarton mit schwarzem Kern (glatte Oberfläche)
300 g/m² Standardkarton mit elfenbeinfarbenem Kern (glatte Oberfläche)
350 g/m² Standard-Kunstkarton (glatte Oberfläche)
Alle oben genannten Karten sind beliebt bei Tabletop-Spielkarten und für Werbezwecke.
Wenn Designer Karten mit Leinen-Finish wählen möchten, stehen die folgenden Kartenvorräte zur Auswahl.
280 g/m² Standardkarton mit schwarzem Kern (Leinenfinish)
280 g/m² Standardkarton mit blauem Kern (Leinenfinish)
300 g/m² Standardkarton mit elfenbeinfarbenem Kern (Leinenfinish)
350 g/m² Standard-Kunstkarton (Leinen-Finish)

Schwarzer Kern später und wird von professionellen Kartenspielern auf der ganzen Welt bevorzugt, da es eine überlegene Haltbarkeit bietet und widerstandsfähiger gegen Markierungen ist, ohne die Bedeutung des Mischens zu vergessen und die Anforderungen an die Leichtigkeit zu erfüllen.
Außerdem können Designer 100 % reine PVC-Plastikkarten wählen, die von hoher Qualität sind. Es wird hoch gelobt und ist perfekt für langlebige Karten und Kartenliebhaber. Eine Top-Wahl und heiß begehrt.



Druckoptionen:
PMS
Vollfarbiger Druck
Holografisch
Hochglanz + Vollfarbdruck
Vergoldeter Goldrand + Vollfarbdruck
Vergoldeter Silberrand + Vollfarbdruck
Verpackungsoptionen:
Heißschrumpffolienverpackung
Steckbox aus weißem Karton
Benutzerdefinierte Tuck-Box
Fenster-Tuck-Box
Starre Box mit Deckel und Boden
Benutzerdefinierte starre Box mit Ober- und Unterseite
Fertigstellung:
Glänzend UV-beschichtet
Matt UV-beschichtet
Wässrig (gewöhnliches mattes Finish)
Leinenstruktur oder Leinenfinish
Goldene oder silberne Folie
Kundenentwurfsvorschlag:
Farbmodus: RGB oder CMYK für Farbbilder, Graustufen für Schwarzweiß
Bildauflösung: Mindestens 300 dpi
Blutung: Bitte lassen Sie mindestens 3 mm Platz für Blutungen.
Format der Designdateien: JPG, BMP, PNG, GIF, TIFF, PDF, AI, PSD


Anwendung :

Karten in Tarotgröße, Spielkarten in Brückengröße, Spielkarten in Pokergröße und Spielkarten in jeder anderen Größe, Spielkarten für benutzerdefinierte Brettspiele.





Hot-Tags: Elfenbeinkern-Standard-Karton-Spielkarten für Brett, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, kostenlose Probe, kundenspezifisch, China, hergestellt in China, Rabatt, niedriger Preis, CE, Preisliste, Angebot, neueste Qualität, langlebig, ausgefallen

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Game Cards > Paper Cards > Ivory Core Standard Cardstock Playing Cards for Board
Ivory Core Standard Cardstock Playing Cards for Board
  • Ivory Core Standard Cardstock Playing Cards for BoardIvory Core Standard Cardstock Playing Cards for Board
  • Ivory Core Standard Cardstock Playing Cards for BoardIvory Core Standard Cardstock Playing Cards for Board
  • Ivory Core Standard Cardstock Playing Cards for BoardIvory Core Standard Cardstock Playing Cards for Board
  • Ivory Core Standard Cardstock Playing Cards for BoardIvory Core Standard Cardstock Playing Cards for Board

Ivory Core Standard Cardstock Playing Cards for Board

Ivory Core Paper Cards.The ivory core paper card stock is made by sandwiching a ivory opaque adhesive core between two layers of paper. This card stock is superior than blue core card stock because it’s surface is more smooth with a better touch feeling. The ivory core card stock is a standard card stock on the market which have good memory for better spring when shuffled and with a higher flexibility. As there is sufficient paper raw material at stock, whenever customer place order, we can use the card stock at anytime. This helps in more efficient production. Matte or glossy varnish cards finish keeps the cards from getting dirty, easy to clean, and provides a smooth, slightly slippery surface to aid in shuffling and handling. Many poker cards, tarot cards designers like to use ivory core paper to make their playing cards deck. As the professional manufacture, we would like to provide you Ivory Core Standard Cardstock Playing Cards for Board. And we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

Send Inquiry

Product Description

Ivory Core Standard Cardstock Playing Cards for Board Characteristics:Ivory Core Standard Cardstock

All cards are constructed of two pieces of paper, one is in the front side and the other in the backside. When a core is added, that means a thick sheet of additional paper is placed between these two pieces of the card paper. So the ivory core paper comes out. The 300 gsm ivory core paper is the industry standard card stock for custom card games, custom board games and poker deck. It is our most popular card stock which makes up about 50% of our playing card game orders. Besides, ivory core paper cards are more economic and cheaper than black core paper.

Grey core paper cards are the most economic and cheap than art paper, blue core paper, black core paper. Choosing grey core standard paper allows designers to add more cards per deck without driving up much price.


Customization: Each piece of card can be customized both front and back as required. Our professional technician will assist designer to make plate in economic way.

Cards stock options::
All of our cards have several professional card stock options including smooth and linen finishes. If designers like to choose cards with smooth finish, then you can select from bellowing cards stock.
280gsm standard card stock with blue core (smooth finish)
280gsm standard card stock with black core (smooth finish)
300gsm standard card stock with ivory core (smooth finish)
350gsm standard card stock art paper (smooth finish)
All of above are popular in tabletop game cards and for promotional use.
If designers like to choose cards with linen finish, bellowing cards stock are for options..
280gsm standard card stock with black core (linen finish)
280gsm standard card stock with blue core (linen finish)
300gsm standard card stock with ivory core (linen finish)
350gsm standard card stock art paper (linen finish)

Black core later and is preferred by professional card players around the world as it offers a more superior durability and is more mark resistant without forgetting the importance of the shuffle and deal with ease requirements.
Besides, designers can choose 100% pure plastic PVC cards which are of high end. It is highly acclaimed and is perfect for long lasting cards and card enthusiasts. A top choice and highly sought after.



Printing options:
PMS
Full color print
Holographic
High gloss + full color print
Gold gilt edge + full color print
Silver gilt edge + full colour print
Packaging options:
Hot shrink film wrap
White cardboard tuck box
Custom tuck box
Window tuck box
Rigid box with top and base
Custom rigid box with top and base
Finishing:
Glossy UV coated
Matte UV coated
Aqueous (ordinary matte finish)
Linen Texture or Linen Finish
Golden or Silver Foil
Customer designs suggestion:
Color Mode: RGB or CMYK for color images, Grayscale for black and white
Image resolution: Minimum 300 dpi
Bleeding: Please leave at least 3mm for bleeding area.
Design files format: JPG, BMP, PNG, GIF, TIFF, PDF, AI, PSD


Application :

Tarot sized cards, Bridge sized playing cards, Poker sized playing cards and any other sized playing cards, playing cards for custom board games.





Hot Tags: Ivory Core Standard Cardstock Playing Cards for Board, Manufacturers, Suppliers, Factory, Free Sample, Customized, China, Made in China, Discount, Low Price, CE, Price List, Quotation, Newest, Quality, Durable, Fancy

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.