Heim > Produkte > Andere Spielkomponenten > Tasche > Double-Layer-Spielbretter
Double-Layer-Spielbretter
  • Double-Layer-SpielbretterDouble-Layer-Spielbretter
  • Double-Layer-SpielbretterDouble-Layer-Spielbretter
  • Double-Layer-SpielbretterDouble-Layer-Spielbretter

Double-Layer-Spielbretter

Es ist fast kein Brettspiel ohne Spielbrett. Obwohl einige Brettspieldesigner Spielmatten oder Pappkacheln verwenden, um für die traditionellen Spielbretter zu stehen. Natürlich sind komplette Bretter die häufigste Spielfläche für die meisten Tabletop-Spiele. Bei GameDoer können wir Spielbretter in verschiedenen Größen, Formen, Oberflächen und Dicken, Paneel- und Faltoptionen sowie mürrische, doppellagige Spielbretter aus Pappe herstellen. Willkommen beim Kauf von Double-Layer-Spielbrettern bei uns.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Es ist fast kein Brettspiel ohne Spielbrett. Obwohl einige Brettspieldesigner Spielmatten oder Pappkacheln verwenden, um für die traditionellen Spielbretter zu stehen. Natürlich sind komplette Bretter die häufigste Spielfläche für die meisten Tabletop-Spiele. Bei GameDoer können wir Spielbretter in verschiedenen Größen, Formen, Oberflächen und Dicken, Paneel- und Faltoptionen sowie mürrische, doppellagige Spielbretter aus Pappe herstellen.



Größe der Spielbretter

Für ein genaues Angebot müssen uns Kunden die Länge, Breite und Dicke des Spielbretts im aufgeklappten Zustand mitteilen.
Basierend auf diesen Informationen, kombiniert mit dem Feld oder der Falte des Spielbretts, bestimmen wir die Größe des Bretts in seiner gefalteten Formation.


Gemeinsame Platte oder Falten von Spielbrettern

Double Panel – 1/2 gefaltetes Spielbrett.
Triple Panel - 1/3 gefaltetes Spielbrett.
Quad Panel – 1/4 gefaltetes Spielbrett.
Triple Double Panel -1/6 gefaltetes Spielbrett.

  • Doppeltafel

  • Dreifach-Panel

  • Quad-Panel

  • Dreifache Doppeltafel


Dicke der Spielbretter

1 mm, 1,5 mm und 2 mm sind die gängigsten Dicken der Spielbretter aus Karton.
Bei doppellagigen Spielbrettern ist die Dicke höher und beträgt normalerweise 3 mm bis 5 mm.


Ausführungen der Spielbretter

Bei der Auswahl einer Plattenoberfläche müssen Sie einen Oberflächentyp, Lack oder Laminierung und einen glänzenden oder matten Stil auswählen. Glänzend oder matt ist letztendlich eine kreative Wahl, Glanz fügt einen reflektierenden Glanz hinzu, während Matt einen stumpferen Glanz und eine glattere Haptik hinzufügt. Und vergessen Sie nicht, wir können sie mit Leinenfinish herstellen!


Material und Druck

Kartonmatten und Spielbretter werden hergestellt, indem bedrucktes Papier auf Pappe mittlerer oder hoher Dichte aufgebracht und dann auf eine bestimmte Größe und Form zugeschnitten wird. Basierend auf Ihrer Druckwahl können wir beide Seiten der Spielbretter mit Ihrem Motiv oder eine Seite mit speziellem schwarzem Papier umwickeln. Oder Sie kleben Ihr Design kostengünstig auf eine Seite (einseitiger Druck) und lassen die Kartonrückseite frei.

 

 





 





Hot-Tags: Doppelschicht-Spielbretter, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, kostenlose Probe, kundenspezifisch, China, hergestellt in China, Rabatt, niedriger Preis, CE, Preisliste, Angebot, neueste Qualität, langlebig, schick

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Verwandte Produkte

Home > Products > Other Game Components > Bag > Double-Layer Game Boards
Double-Layer Game Boards
  • Double-Layer Game BoardsDouble-Layer Game Boards
  • Double-Layer Game BoardsDouble-Layer Game Boards
  • Double-Layer Game BoardsDouble-Layer Game Boards

Double-Layer Game Boards

It’s almost not a board game without a game board. Though some board game designers will use playmats or cardboard tiles to stand for the traditional game boards. Of course, complete boards are the most common playing surface for most tabletop games. At GameDoer, we can produce game boards in different sizes, shapes, finishes & thicknesses, panel & fold options, and surly, double-layer cardboard game boards. Welcome to buy Double-Layer Game Boards from us.

Send Inquiry

Product Description

It’s almost not a board game without a game board. Though some board game designers will use playmats or cardboard tiles to stand for the traditional game boards. Of course, complete boards are the most common playing surface for most tabletop games. At GameDoer, we can produce game boards in different sizes, shapes, finishes & thicknesses, panel & fold options, and surly, double-layer cardboard game boards.



Size of the Game Boards

For an accurate quote, customers need to provide us with the length, width and thickness of the game board in its unfolded state.
Based on this information, combined with the panel or fold of the game board, we will determine the size of the board in it’s folded formation.


Common Panel or Folds of Game Boards

Double panel – 1/2 fold game board.
Triple Panel - 1/3 fold game board.
Quad Panel – 1/4 fold game board.
Triple Double Panel -1/6 fold game board.

  • Double Panel

  • Triple Panel

  • Quad Panel

  • Triple Double Panel


Thickness of the Game Boards

1mm, 1.5mm and 2mm are the most common thicknesses of the cardboard game boards.
For double-layer game boards, the thickness is higher, usually being 3mm to 5mm.


Finishes of the Game Boards

When choosing a board finish, you need to select a finish type, varnish or lamination, and a style gloss or matte. Gloss or matte is ultimately a creative choice, gloss adds a reflective shine, while matte adds a duller shine and smoother touch. And don’t forget, we can make them with linen finish!


Material and Printing

Cardboard mats and game boards are produced by applying printed paper to medium or high-density paperboard, then cut to certain size and shape. Based on your printing choice, we can wrap both sides of the game boards with your artwork, or one side with special black paper. Or, the cost-effective option, is gluing your design to one-side (one-sided printing) and leaving the cardboard backing exposed.

 

 





 





Hot Tags: Double-Layer Game Boards, Manufacturers, Suppliers, Factory, Free Sample, Customized, China, Made in China, Discount, Low Price, CE, Price List, Quotation, Newest, Quality, Durable, Fancy

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.

Related Products