Heim > Produkte > Andere Spielkomponenten > Bauern > Bunte Meeples aus Holz in Sondergröße
Bunte Meeples aus Holz in Sondergröße
  • Bunte Meeples aus Holz in SondergrößeBunte Meeples aus Holz in Sondergröße
  • Bunte Meeples aus Holz in SondergrößeBunte Meeples aus Holz in Sondergröße
  • Bunte Meeples aus Holz in SondergrößeBunte Meeples aus Holz in Sondergröße

Bunte Meeples aus Holz in Sondergröße

Hölzerne Meeples mit unterschiedlicher Größe, unterschiedlichen Farben, unterschiedlicher Form und Konstruktion. Lebhafte Farbtöne sind helle, glänzende und metallische Farben wie Rot, Grün, Blau, Pink, Gold, Schwarz und mehr. Hergestellt aus ökologisch, ökonomisch und sozial nachhaltigem Ahorn oder Buche, auch mit PEFC, FSC-zertifiziert. Ob es darum geht, ein fehlendes Spielelement zu ersetzen oder etwas Flash hinzuzufügen, indem man einen alten Favoriten aktualisiert, die Massen-Meeples von Game Doer können das Spielleben verbessern. Normalerweise werden diese farbenfrohen Meepls aus Holz in einer Vielzahl von Tabletop-Spielen verwendet, von RPGs, Strategiespielen, Kinderspielen, Familienspielen und Zirkusspielen. Währenddessen können die hölzernen Meeples als frühe Bildungsmaterialien verwendet werden. Es ist ein Set mit großartigem Lehrerbedarf für Unterrichtsaktivitäten wie Mathematik, Sortieren und Basteln. Außerdem können die niedlichen kleinen Meeples nicht nur Ihren Tisch, Ihr Bücherregal, Ihr Zimmer, sondern auch Ihr Leben schmücken. Es erfreut Ihre Laune, wenn Sie diese niedlichen kleinen Dinger sehen. Umfassen Sie den Geek-Lebensstil mit hundert Meeples. Sie machen ein tolles Geschenk! Willkommen, um bei uns bunte hölzerne Meeples in benutzerdefinierter Größe zu kaufen. Jede Anfrage von Kunden wird innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Bunte Meeples aus Holz in Sondergröße Eigenschaften:Wir sind bereit, Ihre Lieblings-Tabletop-Spielfiguren aus Holz zu verbessern! Game Doer hat es sich zur Aufgabe gemacht, die qualitativ hochwertigsten und langlebigsten Meeples aus Holz für Tabletop-Spiele anzubieten, unabhängig davon, ob es sich um aktuelle Meeples in unserem Lager oder um kundenspezifische Anfertigungen handelt.

Alle unsere Holzfiguren sind beidseitig bemalt oder auf Aufklebern. Bei Game Doer verwenden wir alle Materialien mit Sicherheitszertifikaten. Diese kleinen Süßen sind mit buntem Lack auf Wasserbasis bemalt. Hergestellt aus ökologisch, ökonomisch und sozial nachhaltigem Ahorn oder Buche, auch mit PEFC, FSC-zertifiziert. Sie sind wirklich fantastisch als Add-Ons für Ihre Brettspiele erhältlich.

Diese hölzernen Meeples werden in abwechslungsreichen Formen und Konstruktionen hergestellt. Wenn Sie jemals auf Kongressen hier auf unserer Website vorbeischauen, wenden Sie sich bitte an unseren professionellen Vertrieb und fordern Sie weitere Informationen zu unseren hölzernen Meeples in unserem Lager an

Hölzerne Meeples mit unterschiedlicher Größe, unterschiedlichen Farben, unterschiedlicher Form und Konstruktion. Lebhafte Farbtöne sind helle, glänzende und metallische Farben wie Rot, Grün, Blau, Pink, Gold, Schwarz und mehr. Hergestellt aus ökologisch, ökonomisch und sozial nachhaltigem Ahorn oder Buche, auch mit PEFC, FSC-zertifiziert. Ob zum Ersetzen eines fehlenden Spielteils oder zum Hinzufügen von etwas Flash durch Aufrüsten eines alten Favoriten, die Massenmeeples von Game Doer können das Spielleben verbessern. Normalerweise werden diese farbenfrohen Meepls aus Holz in einer Vielzahl von Tabletop-Spielen verwendet, von RPGs, Strategiespielen, Kinderspielen, Familienspielen und Zirkusspielen. Währenddessen können die hölzernen Meeples als frühe Bildungsmaterialien verwendet werden. Es ist eine Reihe großartiger Lehrermaterialien für Unterrichtsaktivitäten wie Mathematik, Sortieren und Basteln. Außerdem können die niedlichen kleinen Meeples nicht nur Ihren Tisch, Ihr Bücherregal, Ihr Zimmer, sondern auch Ihr Leben schmücken. Es erfreut Ihre Laune, wenn Sie diese niedlichen kleinen Dinger sehen. Umfassen Sie den Geek-Lebensstil mit hundert Meeples. Sie machen ein tolles Geschenk!

Prozess für unsere Zusammenarbeit:

Schritt 1. Kunde schickt uns das Meeples Design aus Holz, Dateien können Stl sein. Stp. Schritt. DWG und andere 3D-Formate. Wir haben aktuelle Werkzeuge für Standardgrößen und -formen von hölzernen Meeples. Wenn Sie sich also für unser Werkzeug entscheiden, müssen Sie keine zusätzlichen Werkzeugkosten bezahlen.

Schritt 2. Wenn sich der Kunde für die Verwendung unserer Standardwerkzeuge entscheidet, werden wir einige Muster für den Kunden erstellen, um die Oberflächenbehandlung und -wirkung zu überprüfen.

Wenn man ein Werkzeug herstellt, dauert es normalerweise 10 - 15 Tage für den Werkzeugbau. Dann produzieren wir einige Muster für die Kundenprüfung.

Schritt 3. Wenn wir eine Bestätigung von den Kunden erhalten, beginnen wir mit der Massenproduktion.

Anwendung :

Wenn Sie Würfel nur als Teil eines Brettspiels betrachten, dann liegen Sie falsch. Würfel eignen sich auch hervorragend als Hilfsmittel für den Lehrer, ergänzen den Mathematikunterricht und fördern mit diesen Manipulativen das einfache Rechnen. Sie sind perfekt für Familienspiele, Lehr- und Lernwerkzeuge und Partyspaß.

Benutzerdefiniertes schreckliches Brettspiel

Benutzerdefiniertes Kriegsbrettspiel

Benutzerdefiniertes Battle-Brettspiel

Benutzerdefiniertes Tabletop-Spiel

Benutzerdefiniertes Hobby-Spiel




Hot-Tags: Bunte hölzerne Meeples in benutzerdefinierter Größe, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, kostenlose Probe, kundenspezifisch, China, hergestellt in China, Rabatt, niedriger Preis, CE, Preisliste, Angebot, neueste Qualität, langlebig, schick

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Other Game Components > Pawns > Colorful Wooden Meeples in Custom Size
Colorful Wooden Meeples in Custom Size
  • Colorful Wooden Meeples in Custom SizeColorful Wooden Meeples in Custom Size
  • Colorful Wooden Meeples in Custom SizeColorful Wooden Meeples in Custom Size
  • Colorful Wooden Meeples in Custom SizeColorful Wooden Meeples in Custom Size

Colorful Wooden Meeples in Custom Size

Wooden meeples with different size, different colors, different shape and construction. Vibrant hues being bright, shinny and metallic colors like red, green, blue, pink, gold, black, and more. Made from maple or beech which is ecological, economic and social sustainable, also with PEFC, FSC certified. Whether to replace a missing game piece or adding some flash by upgrading an old favorite, Game Doer’s bulk meeples can level up the gaming life. Usually, these colorful wooden meepls are used in a variety of tabletop games, from RPGs, strategy games, kid’s games, family games, and circus games. Meanwhile, the wooden meeples can take as early education supplies. It’s set of great teacher supplies for classroom activities such as math, sorting, and crafts. What’s more, the cute small meeples can decorate not only your table, bookshelf, room but also your life. It delights your mood when you are at sight of these cute little things. Embrace the geek lifestyle with a hundred meeples. They make a great gift! Welcome to buy Colorful Wooden Meeples in Custom Size from us. Every request from customers is being replied within 24 hours.

Send Inquiry

Product Description

Colorful Wooden Meeples in Custom Size Characteristics: We are ready to upgrade your favorite tabletop game wooden meeples! Game Doer is dedicated to provide the most high quality and durable wooden meeples for tabletop games whther they are current meeples at our stock or customized.

All of our wooden meeples are painted on both sides or on stickers. At Game Doer, we use every material with safety certificates. These tiny cuties are painted with colorful water-based varnish. Made from maple or beech which is ecological, economic and social sustainable, also with PEFC, FSC certified. They are really fantasticly available as add-ons for your board games.

These wooden meeples are made into diversified shapes and constructions. If you ever stop here by our website at conventions, please feel free to contact with our professional sales, ask for more information about our wooden meeples at our stock

Wooden meeples with different size, different colors, different shape and construction. Vibrant hues being bright, shinny and metallic colors like red, green, blue, pink, gold, black, and more. Made from maple or beech which is ecological, economic and social sustainable, also with PEFC, FSC certified. Whether to replace a missing game piece or adding some flash by upgrading an old favorite, Game Doer's bulk meeples can level up the gaming life. Usually, these colorful wooden meepls are used in a variety of tabletop games, from RPGs, strategy games, kid's games, family games, and circus games. Meanwhile, the wooden meeples can take as early education supplies. It's set of great teacher supplies for classroom activities such as math, sorting, and crafts. What's more, the cute small meeples can decorate not only your table, bookshelf, room but also your life. It delights your mood when you are at sight of these cute little things. Embrace the geek lifestyle with a hundred meeples. They make a great gift!

Process for Our Cooperation:

Step 1. Customer send us the wooden meeples design, files can be Stl. Stp. Step. Dwg and other 3D formats. We have current tools for standard size and shapes of wooden meeples, so if you choose to use our tool, you don’t need to pay for extra tool cost.

Step 2. If customer choose to use our standard tools, we will produce some samples for customer to check surface treatment and effect.

If to make tool, it usually takes 10 - 15 days for tool building. Then we produce some samples for customer checking.

Step 3. When get confirmation from customers, we start mass production.

Application :

If you regard dice as only part of board game, then you are wrong. Dice are also make excellent teacher's aids, supplementing math lessons and encouraging simple arithmetic with these manipulatives. They're perfect for family game, teaching and learning tools and party fun.

Custom Horrible Board Game

Custom War Board Game

Custom Battle Board Game

Custom Tabletop Game

Custom Hobby Game




Hot Tags: Colorful Wooden Meeples in Custom Size, Manufacturers, Suppliers, Factory, Free Sample, Customized, China, Made in China, Discount, Low Price, CE, Price List, Quotation, Newest, Quality, Durable, Fancy

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.