Heim > Produkte > Andere Spielkomponenten > Bauern > Bunter Wassertropfen-Form-hölzerner Bauer für Brettspiel
Bunter Wassertropfen-Form-hölzerner Bauer für Brettspiel
  • Bunter Wassertropfen-Form-hölzerner Bauer für BrettspielBunter Wassertropfen-Form-hölzerner Bauer für Brettspiel
  • Bunter Wassertropfen-Form-hölzerner Bauer für BrettspielBunter Wassertropfen-Form-hölzerner Bauer für Brettspiel
  • Bunter Wassertropfen-Form-hölzerner Bauer für BrettspielBunter Wassertropfen-Form-hölzerner Bauer für Brettspiel
  • Bunter Wassertropfen-Form-hölzerner Bauer für BrettspielBunter Wassertropfen-Form-hölzerner Bauer für Brettspiel
  • Bunter Wassertropfen-Form-hölzerner Bauer für BrettspielBunter Wassertropfen-Form-hölzerner Bauer für Brettspiel
  • Bunter Wassertropfen-Form-hölzerner Bauer für BrettspielBunter Wassertropfen-Form-hölzerner Bauer für Brettspiel

Bunter Wassertropfen-Form-hölzerner Bauer für Brettspiel

Als professioneller Hersteller von Holzpfand in Wassertropfenform für Brettspiele können Sie sicher sein, Holzpfand in Wassertropfenform für Brettspiele in unserer Fabrik zu kaufen, und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Bunter Wassertropfen-Form-hölzerner Bauer für Brettspiel-Eigenschaften:Diese kleinen Spielfiguren und Spielfiguren aus Holz sind aus ökologisch, ökonomisch und sozial nachhaltigem Ahorn gefertigt, außerdem mit PEFC, FSC-zertifiziert. Und mit buntem Lack auf Wasserbasis lackiert, um sicherzustellen, dass sie 100 % sicher mit ungiftigen Elementen und umweltfreundlich sind. Sie haben die Form eines niedlichen Wassertropfens, sind 2 x 1,5 x 1 cm groß und in Rot, Gelb, Grün, Blau, Orange und anderen Farben gefärbt.

Alle unsere Holzmarken und Spielfiguren werden mit einem Laser geschnitten, was eine 100% glatte Oberfläche ohne Grat garantiert, um die Hände beim Berühren zu verletzen.

Wir sind bereit, Ihre Lieblings-Tabletop-Spielfiguren aus Holz zu verbessern!

Kurze Beschreibung:Kundenspezifische farbenfrohe Wassertropfen-Holzmarken für individuelle Brettspiele, hergestellt aus Ahorn und bemalt mit farbenfrohem Lack auf Wasserbasis. Sie haben die Form eines niedlichen Wassertropfens, sind 2 x 1,5 x 1 cm groß und in Rot, Gelb, Grün, Blau, Orange und anderen Farben gefärbt. Verpackt mit Samtbeuteln oder benutzerdefinierten Boxen. Der Holzwerkstoff Ahorn ist ökologisch, ökonomisch und sozial nachhaltig, zudem mit PEFC, FSC zertifiziert. Ob Sie ein fehlendes Spielteil ersetzen oder etwas Flash hinzufügen möchten, indem Sie einen alten Favoriten aufrüsten, die massiven Holzmarken von Game Doer können Ihr Spielleben verbessern. Normalerweise werden diese farbenfrohen Meeples und Token aus Holz in einer Vielzahl von Tabletop-Spielen verwendet, von RPGs, Strategiespielen, Kinderspielen, Familienspielen und Zirkusspielen.

Hölzerner Meeples-Herstellungsprozess:

1. Wenn der Kunde uns sein Design von kundenspezifischen Holzfiguren zusendet, bestätigen wir zunächst die Detailanforderungen mit dem Kunden, wie Farbe, Menge, Verpackung usw., damit wir das Rohmaterial im Voraus vorbereiten können.

2. Machen Sie kostenlose Muster, die ohne Lackieren und Drucken sind, zur Kundenprüfung. Das Grafikdateiformat kann .cdr .stl sein. step, stp, alle anderen 3D-Formate.

Holzmaterialauswahl: Es stehen drei verschiedene Arten von Holzmaterialien zur Auswahl, jedes mit seinen eigenen Eigenschaften.

A. Mehrschichtplatten, auch MDF genannt.

MDF ist umweltfreundlich und kostengünstig. Aber es ist nicht so langlebig wie die beiden anderen Holzarten. Die Oberfläche von MDF-Produkten löst sich nach längerem Gebrauch ab.

B. Sonstiges Holz.

Es ist eine Holzart, die mit verschiedenen Massivhölzern kombiniert wird. Das Mischholz ist härter als MDF.

C. Reines Massivholz.

Wie Ahorn, Buche usw. Sie sind stark, um Verformungen mit hoher Härte zu vermeiden.

Und Produkte aus reinem Massivholz haben eine glatte Oberfläche ohne Grat, um die Hände beim Berühren zu verletzen.

3. Wenn Rohmaterial in unser Lager kommt, wird unser professionelles QC die Hölzer untersuchen, z. B. den Feuchtigkeitsgehalt der Materialien. Wenn der Feuchtigkeitsgehalt mehr als 14 % beträgt, müssen die Hölzer in einem speziellen Trockenraum getrocknet werden. Wenn der Feuchtigkeitsgehalt unter 14 % liegt, kann es direkt für die Massenproduktion verwendet werden. Dies liegt daran, dass der hohe Wassergehalt des Materials dazu führt, dass sich das Produkt während des Gebrauchs verformt und reißt.







Hot-Tags: Bunte Wassertropfenform Holzpfand für Brettspiel, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, kostenlose Probe, kundenspezifisch, China, hergestellt in China, Rabatt, niedriger Preis, CE, Preisliste, Angebot, neueste Qualität, langlebig, ausgefallen

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Other Game Components > Pawns > Colorful Water Drop Shape Wooden Pawn for Board Game
Colorful Water Drop Shape Wooden Pawn for Board Game
  • Colorful Water Drop Shape Wooden Pawn for Board GameColorful Water Drop Shape Wooden Pawn for Board Game
  • Colorful Water Drop Shape Wooden Pawn for Board GameColorful Water Drop Shape Wooden Pawn for Board Game
  • Colorful Water Drop Shape Wooden Pawn for Board GameColorful Water Drop Shape Wooden Pawn for Board Game
  • Colorful Water Drop Shape Wooden Pawn for Board GameColorful Water Drop Shape Wooden Pawn for Board Game
  • Colorful Water Drop Shape Wooden Pawn for Board GameColorful Water Drop Shape Wooden Pawn for Board Game
  • Colorful Water Drop Shape Wooden Pawn for Board GameColorful Water Drop Shape Wooden Pawn for Board Game

Colorful Water Drop Shape Wooden Pawn for Board Game

As a professional Colorful Water Drop Shape Wooden Pawn for Board Game manufacture, you can rest assured to buy Colorful Water Drop Shape Wooden Pawn for Board Game from our factory and we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

Send Inquiry

Product Description

Colorful Water Drop Shape Wooden Pawn for Board Game Characteristics: These little wooden tokens and pawns are made of maple which is ecological, economic and social sustainable, also with PEFC, FSC certified. And painted with colorful water base varnish to ensure they are 100% safe with non-toxic elements and environmentally friendly. They are in cute water drops shape, size at 2 x1.5x1 cm, colored in red, yellow, green, blue, orange and any other colors.

All of our wooden tokens and pawns are cut by laser, which can guarantee 100% smooth surface without any burr to hurt hands when touching.

We are ready to upgrade your favorite tabletop game wooden meeples !

Short Description: Custom colorful water drop shape wooden tokens for custom board games, made of maple and painted with colorful water base varnish. They are in cute water drops shape, size at 2 x1.5x1 cm, colored in red, yellow, green, blue, orange and any other colors. Packed with velvet bags or custom boxes. The wood material maple is ecological, economic and social sustainable, also with PEFC, FSC certified. Whether to replace a missing game piece or adding some flash by upgrading an old favorite, Game Doer's bulk wooden tokens can level up your gaming life. Usually, these colorful wooden meeples and tokens are used in a variety of tabletop games, from RPGs, strategy games, kid's games, family games, and circus games.

Wooden Meeples Producing Process:

1. When customer send us his design of custom wooden meeples, we will first confirm detail requirements with customer, like color, quantity, packing case and ect, so that we can prepare raw material in advance.

2. Make free samples, which is without painting and printing, for customer checking. Artwork file format can be .cdr .stl. step, stp, any other 3D formats.

Wooden material selection: There are three different kinds of wooden material for selection, each with it’s characteristics.

A. Multilayer boards, also called MDF.

The MDF is environmentally friendly and in low cost. But it’s not as durable as other two types of woods. The surface of MDF made products will peel off after using a long time.

B. Miscellaneous wood.

It’s a kind of wood that combined with different solid woods. The miscellaneous wood is harder than MDF.

C. Pure solid wood.

Such as maple, beech, etc. They are strong to avoid from deformation with high hardness.

And products made of pure solid wood is with smooth surface without any burr to hurt hands when touching.

3. When raw material comes to our warehouse, our professional QC will We inspect the woods, such as the moisture content of the materials. If the moisture content is more than 14%, woods must be dried at specific drying room. If the moisture content is below 14%, it can be directly used for mass production. This is because the high water content of the material will cause the product to deform and crack during usage.







Hot Tags: Colorful Water Drop Shape Wooden Pawn for Board Game, Manufacturers, Suppliers, Factory, Free Sample, Customized, China, Made in China, Discount, Low Price, CE, Price List, Quotation, Newest, Quality, Durable, Fancy

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.